• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Dancook 1800 *neu*

Einencool

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,
ich bin zwar recht neu hier, habe aber aus meinem Kurzurlaub aus Dänemark (um mir ein neues GRILLSPORTVEREINGERÄT zu holen (Dancook 1503 und einen 1800er :DS: ) wegen vorhandenem Platz noch 3 Dancook 1800 mitgebracht, die ich euch abgeben könnte/würde.

Kostet bei Bilka.dk 1499 Kronen, was ca. 200 Euro entspricht, und diese möchte ich auch dafür gerne haben.

Wenn ihr möchtet, und das wäre mir eigentlich am liebsten, könnt ihr die Grills abholen (Nähe von Münster / NRW)

Erst haben 2 Kollegen interesse angemeldet, aber als sie die Größe gesehen haben, haben sie erstmal schlucken müssen :rotfl:
Mit einem Gesamtdurchmesser von ca. 80cm mit den Standbeinen waren sie dann doch etwas überwältigt.

Wie gesagt, Abholung wäre mir am liebsten, weil der große Edelstahlring ganz unten im Karton liegt, und ich beim Versand nicht garantieren kann, dass dieser nicht beschädigt wird. Die Grills sind komplett nagelneu, originalverpackt und noch nie benutzt bzw. aufgebaut worden.

Die Kartons habe ich direkt in Dänemark noch geöffnet, um zu kontrollieren, ob auch alles drin ist, man hat ja öfter mal gelesen, dass ein paar Teile fehlten oder so.

Also bei Interesse könnt ihr euch gerne melden. Versand wäre möglich, aber da müsstet ihr mir am besten sagen, wie ich die Teile auch sicher verschicken kann.

Wenn noch jemand ein Bild haben möchte, kann ich das auch bei Bedarf schicken, ich fotografiere auch meinen, weil die anderen ja noch eingepackt sind :D

Gruß
Christian
 
Preis gesenkt

Hi zusammen,

Also falls noch Interesse an den Grills besteht, habe ich noch 2 abzugeben, und würde die

Dancook 1800 für je 190€
an euch abgeben.

Also wenn ihr Interesse habt, meldet euch kurz, das Wetter ist doch viel zu schön, um ohne Dancook zu Grillen :thumb1:
 
Dancook 1800

Bitte schick mir ein/zwei Bilder von Deinem Dancook an meine Adresse:
GGBgravuren@versanet.de, und lass mir etwas Zeit.
Danke
ElBertho
 
Hi ElBertho,
ich hänge die Fotos mal hier an, dann kann sie jeder sehen, der sich dafür interessiert.

Auf den Fotos ist noch die Schutzfolie auf dem Edelstahlring vorhanden, also nichts bei denken :thumb1:

Schicke dir die etwas größeren aber noch per Mail, weil das Forum beim Upload die Datei nochmals verkleinert hat, wenn noch interesse an anderen Bildern besteht, sag kurz bescheid.
 

Anhänge

  • IMG_1716 - Kopie.jpg
    IMG_1716 - Kopie.jpg
    77,7 KB · Aufrufe: 745
  • IMG_1717 - Kopie.jpg
    IMG_1717 - Kopie.jpg
    101,4 KB · Aufrufe: 365
Ich weiß leider nicht, wie ich den Titel des Themas editiere, aber

die Grills sind jetzt alle weg

Das Thema kann geschlossen werden.
 
luftregler unten ?

Hallo

Hat der 1800er im Normalfall auch unten die Möglichkeit die Luft zu drosseln. Bei meinem war nur eine Drosselscheibe dabei und die habe ich im Deckel eingebaut. Falls ja, wer kann mir sagen, wo man so eine Scheibe bekommen kann. Ich habe den dancook mittlerweile schon 8 Jahre und will ihn mit Thermometer ausrüsten und mal schauen ob er auch zum smoken taucht.
 
Hi Feuerkugel,

also die Möglichkeit würde bestehen unten auch einen Regler anzubringen.

Dem Anschein nach würde der von oben aber nicht passen, weil der Deckel oben ist grade wo der Regler drauf ist, und die Kugel unten ist gebogen, das würde meiner Meinung nach nicht funktionieren.

Ein Thermometer habe ich in meinen Deckel auch eingebaut, habe einfach die Schraube vom Drehschieber entfernt, Loch vergrößert, und dann dort das Thermometer eingeschraubt. Klappt einwandfrei, und man hat das Thermometer immer im Blick ;) :thumb1:

gesmokt habe ich mit meinem zwar nicht, und ich glaube nicht, dass ich es so extrem machen werde, aber wenn du den Schieber oben zu machst, gehen die Kohlen ja aus, also eigentich müsste der doch oben ausreichen zum regeln, oder nicht?
 
Zurück
Oben Unten