• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Everdure Kimberley

z84

Militanter Veganer
image_FFG-0003A_1.jpg


Nur selten (7-8 Mal) verwendet, muss jetzt leider aus Platzgründen weg:

ebay
 
Na, is doch'n schöner erster Beitrag, den Text

z84 schrieb:
Nur selten (7-8 Mal) verwendet, muss jetzt leider aus Platzgründen weg:

hätt mer aber noch weglassen können, steht doch schon bei ebay drin :cool:
 
Klar hätte man das noch weglassen können. Und natürlich hätte man als ersten Beitrag auch was anderes schreiben können. Ich lese aber schon länger mit und das war sozusagen jetzt der konkrete Anlass sich anzumelden.
Werde mich auch mal hier konkret nach Empfehlungen für einen kleineren Gas-Grill umsehen. So schön der Everdure auch ist, man muss Platz für ihn haben.
 
ist der noch zu haben
 
Nach fast einem Jahr? :sleepy:

:prost:
 
Zurück
Oben Unten