• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Verkaufe Fleischwolf "Beef" Edition, 2x benutzt

Dodge

Pitmaster
15+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Zum Verkauf steht:


Ein neuwertiger Fleischwolf der BEEF Edition.
Kein Teil war in der Spülmaschine, Alu mag das nämlich nicht !
Neupreis war 129 € inkl. Steuer beim Selgros

Wenn Jemand Interesse hat, einfach fragen !


DSC03464.JPG


DSC03465.JPG





Feuer frei ;)
 
Ach weist Du, ich möchte den Wolf verkaufen, wenn mir ein User genug bietet bin ich zufreiden und versende das Teil dann.
Was ein Paket an Verdandkosten verursacht wird wohl Jeder wissen......

Wenn die Anzeige nicht konform ist lösche ich das gerne wieder.
 
Habe ich nicht erst einen Beitrag zu Wölfen in Deutschland gelesen - vielleicht nehmen sie ihn im Rudel auf ;-)

Bitte verzeih mir das Scherzchen @Dodge ich musste den Ball den Du rausgeworfen hast einfach auffangen :-)

Lieber Gruß aus Tirol Silvia
 
Zurück
Oben Unten