• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe für 60 Euro neuen Farblaserdrucker Epson Acu Laser C 1600

wicma

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Servus Sportfreunde,

folgendes Gerät steht zum Verkauf:

Epson AcuLaser C1600 - Epson

Ich habe den Farblaserdrucker vor zwei Wochen für meinen Verein gekauft, damit wir unsere Urkunden drucken konnten. Insgesamt hat der Drucker weit keine 100 Ausdrucke gemacht, also auch die Toner sind so gut wie neu.

Ich gebe den Drucker jetzt für 60 Euro plus 6,90 Euro Versand ab. Der UVP beträgt 217,60 Euro, was ich natürlich auch nicht dafür bezahlt habe. ;-)

Der Drucker hat natürlich auch noch keine Gebrauchsspuren und wird mit dem vollständigen Zubehör in der OVP verschickt.

Garantie besteht natürlich auch noch im Rahmen der gesetzlichen Vorgaben, dazu bekommt der Käufer eine Rechnungskopie.

Gruß Marco. :anstoßen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Verkaufe für 60 Euro neuen Farblaserdrucker Epson Acu Laser C 1600

Ein mal schieb ich noch hoch. ;)
 
Zurück
Oben Unten