• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verkaufe Grillplatte Plancha gusseisen doppelseitig 65cm !!!

maffyn

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
hi allerseits: da für mich als single zu groß, aber absolut zu schade, zum rumstehen und da ich jetzt ne post in der nähe habe, wo ich das teil hinwuchten kann..., steht jetzt also eine wunderbar eingebrannte super gusseiserne grillplatte in der big size größe 65cm zum verkauf!

hier ist das projekt beschrieben und auch bilder sowohl von der platte, als auch von einem leckeren steak..;-)
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/grillplatte-fuer-41er.155074/

die platte ist auf der einen seite mit riffeln, auf der anderen seite glatt. man kann sie also als plancha und als grilllplatte nutzen.

ich hab leider keine ahnung was der versand kostet!

ich würde pauschal so rangehen wollen: 110,- euro die platte. 15 euro versand. das ding ist groß und schwer...

die platte selbst ist fantastisch. mittlerweile eingebrannt und auch sonst habe ich sorge getragen, daß es keine krumme verzogene platte geworden ist. wäre schön sie in gute hände abzugeben an jemand der für die ganze familie brutzelt. allein das einbrennen hat stunden gedauert, verglichen mit dem preis für eine uneingebrannte platte, ist das hier sozusagen schnäppchen ;-)) abholung geht natürlich auch. wäre in dresden. meldet euch einfach. lg maffyn
 
Zurück
Oben Unten