• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] HTC Desire

Barbekuh

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein nagelneues HTC Desire.

Garantie gibt es nicht weil:
Ich hab kurz vor Ablauf der Garantie mein HTC eingeschickt, da sich das Display nach betätigen der Displaysperre nicht mehr aktivieren ließ.
Kam eher selten vor und nur nach sehr langem aktiven Handygebrauch, aber dennoch war es für mich ein Grund zur Reklamation.

Smartphone also eingeschickt und ein neues Gerät bekommen (liegt noch beim Händler, muss ich nur noch abholen)

Zettel vom Händler hab ich, dass es sich um ein neues Gerät handelt.

Preisvorstellung per PN an mich bitte, danke

Gruß,
Barbekuh

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
PN du hast!

:prost:

Highländer

.
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen!

Ich verkaufe ein nagelneues HTC Desire.

Garantie gibt es nicht weil:
Ich hab kurz vor Ablauf der Garantie mein HTC eingeschickt ...

... und ein neues Gerät bekommen

Zettel vom Händler hab ich, dass es sich um ein neues Gerät handelt.
Garantieleistungen sind eh ein freiwilliges Angebot der Hersteller, aber da du ein komplett neues Gerät erhalten hast beginnt die 2-jährige Gewährleistung von vorne ... den Nachweis dafür hast du durch den Zettel vom Händler.

Gruß, Hermann

studioweber

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
....Garantieleistungen sind eh ein freiwilliges Angebot der Hersteller, aber da du ein komplett neues Gerät erhalten hast beginnt die 2-jährige Gewährleistung von vorne ... den Nachweis dafür hast du durch den Zettel vom Händler....
...stimmt so pauschal leider nicht ganz :(...zumindest kommt es drauf an was in dem Wisch vom Händler genau drinsteht (einfach und gut für den Laien erklärt: Verlängerung oder Neubeginn der Gewährleistungs-/Garantiezeit nach Austausch?)

:anstoßen:

Zuletzt bearbeitet:

Michel

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Oben Unten