• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe iPad 2, 64Gb mit WiFi und 3G

Ratzeruebe

Veganer
5+ Jahre im GSV
Ich habe ein absolut neuwertiges iPad abzugeben. Gekauft im April 2012, also noch bis April 2013 die Apple Garantie. Ist weiß und hat den großen Speicher (64Gb), WiFi und 3g für Internet über Sim.
Optisch und technisch wie aus dem Laden und jede Menge Zubehör. Rechnung und orignale Vepackung sind natürlich dabei.
Hätte gerne ohne großes Verhandlungsprozedere 450€ dafür.
War immer in einem Gumdrop Case (iPad 2, iPad 1, iPhone 4 Cases, iPod Touch 4G Cases | Gumdrop Cases), welches ich auch dazu gebe (Neupreis ca. 45€). Damit kann das iPad auch mal in Grillnähe liegen, ohne eizusauen...
Wer mag, einfach mal melden. Dann gerne mehr Infos...

P1030603.jpg
 

Anhänge

  • P1030603.jpg
    P1030603.jpg
    64 KB · Aufrufe: 258
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten