• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verkaufe Landmann Panterra mit Trolley

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

nach dem Umstieg auf einen anderen Grill möchte ich meinen Landmann Panterra inkl. Trolley und Abdeckplane verkaufen. Die Unterschale wurde aufgrund von Rostbefall an den Aufhängungen für die Grillplatten durch Landmann ersetzt, danach habe ich ihn nicht mehr in Betrieb genommen, so dass auf jeden Fall eine Dichtigkeitsprüfung durchgeführt werden sollte.

Der Grill wurde am 21.05.2011 gekauft, so dass noch Restgarantie besteht. Quittung, Anleitung vorhanden.

Nachdem es den Grill nun schon unter der Hälfte dessen was er damals gekostet hat zu erhalten ist - stelle ich mir zumindest noch 80 Euro vor, nur Selbstabholung. Standort ist LKR Mühldorf - ca 15 km von Dorfen entfernt...

Gruß,
thle
 
OP
OP
T

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
Vielleicht mag ihn ja jemand für 70 Euro VHB mitnehmen?
 

Schröder

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Wirklich nur Abholung?
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Gibt es Fotos?

:prost:
 
OP
OP
T

thle

Metzgermeister
5+ Jahre im GSV
So - hier die Fotos nun :D

20121209-DSC_1770.jpg

Bissl ausgeblichen schon...

20121209-DSC_1771.jpg

Gesammtansicht

20121209-DSC_1772.jpg

Gussrost


Versand geht leider wirklich nicht, da ich die Verpackung nicht mehr habe und auch keinen Karton wo der Grill rein passt. Demontieren wäre für den Trolley wahrscheinlich auch nicht so gut - glaub die Schrauben waren nur für einmalige Montage gedacht, da ziemlich weich...

Gruß,
Thomas
 

Anhänge

Oben Unten