• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

verkaufe mahagoni-planken

grillbasti

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
ich habe in der alten werkstatt von meinem opa diverse mahagoni bretter gefunden. sie sind alle trocken gelagert und nicht gesäumt.
die bretter sind sägerau und müssen halt noch geschliffen werden,
sind halt rohlinge.

Hier sind grade 4 bretter abgebildet. ihr könnt eins oder alle 4 haben.

die maße sind ca. 48x16x1,2cm

ich hab auch noch ein paar kanteln da muss mal gucken ob auch andere holzarten bei sind.

preislich hatte ich so an 15€ / stück + versand gedacht
oder 50€ für 4 stück inkl. versand.

vieleicht brauch ja jemand was tolles um seinen grill zu pimpen.
zum planken von fisch etc kann man mahagonie warscheinlich nicht nehmen oder? wegen den ölen? keine ahnung

also wer interesse hat....

PS die kreise auf dem foto sind vom sägeblatt, aber nicht tief ca 1mm sind halt sägerau

DSCF0012.jpg

DSCF0013.jpg

DSCF0014.jpg
 

woodturner

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Bretter

Na ja, die stärke der Bretter mit 12mm ist (für mich jedenfalls) nicht besonders viel. Ginge vieleicht mal Kugelschreiber oder flache Untersetzer von zu machen.
Aber du sagtest doch was von Kanteln die da bei dir noch rum fliegen müssten. Oder auch andere Holzarten vieleicht noch.
Wenn du da mal sagen würdest was noch am Lager ist, könnten wir ja mal drüber reden.

Gruß aus dem Solling
Es wird Zeit das sich was dreht.
 
Oben Unten