• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe meinen Chari Smoker

Bömmel

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Schweren Herzens trenne ich mich von meinem Smoker der Fa. Chari. Meine Frau meinte, das wir mit 4 Grills wirklich zu viele haben und so ist der dran, der bislang am wenigsten gebraucht wurde, vielleicht 5 mal innerhalb von 2 Jahren. Und um im Garten vor sich hin zu gammeln, ist er wirklich zu schade.

Er hat mit ca 70x50 cm eine riesige Grillfläche im Hauptraum und in der Sidefirebox(SFB) nochmal eine kleinere Fläche (nicht nachgemessen aber gefühlt so ca 40x30cm). Alle Grillroste sind aus Gusseisen (normalerweise, wenn Mann sie überhaupt bekommt, nur als sündhaft teures Zubehör zu haben), die in handlebare Segmente aufgeteilt sind, 4 für die Hauptkammer und 2 für die SFB. Einen flammneuen und noch unbenutzten Warmhalterost für die Hauptkammer, eine Abdeckplane, sowie die Warmhalteablage auf der SFB gehören ebenfalls dazu.
Zum Zustand:
Wie gesagt, er ist vielleicht 5 mal gebraucht worden und hat natürlich Gebrauchsspuren. In der Sidefirebox habe ich das letzte mal ein Holzfeuer gemacht, dabei ist der serienmäßige Lack um die Luke ein wenig abgeplatzt und dort ist jetzt etwas oberflächlicher Rost. Der sollte vom neuen Besitzer weggeschliffen, dann die Stellen mit Leinöl bestrichen und neu eingebrannt werden. Keine große Sache, das gehört fast zum Smokeralltag und kann quasi en passant beim nächsten Grillen mit erledigt werden. Innen ist der Smoker bereits mit Sonnenblumenöl eingebrannt.

Anhang Bild 1 (sm01.jpg)
Entschuldigt die Unordnung im Garten, da sind derzeit massive Umbauarbeiten im Gange. Hier eine Gesamtansicht des guten Stücks. Neben ihm liegt die Abdeckhülle.
sm01.jpg

Anhang Bild 2 (sm02.jpg)
An den Deckelseiten innen habe ich zum besseren Abdichten der Hauptkammer Vierkantrohr angeschraubt.
sm02.jpg

Anhang Bild 3 (sm03.jpg)
Hier ist die Hauptkammer offen, ohne Grillroste. Auf der Klappe der SFB, die fest montierte Warmhalteablage.
sm03.jpg

Anhang Bild 4 (sm04.jpg)
Hier ein Blick in die SFB. Hier sind auch die Roststellen zu erkennen - wie gesagt, keine große Sache
sm04.jpg


Zu haben ist er nur für Selbstabholer (Köln) zum nicht verhandelbaren Schnäppchenpreis von 170 Euro.
 

Anhänge

  • sm01.jpg
    sm01.jpg
    138,1 KB · Aufrufe: 1.945
  • sm02.jpg
    sm02.jpg
    63,2 KB · Aufrufe: 2.518
  • sm03.jpg
    sm03.jpg
    101,8 KB · Aufrufe: 1.901
  • sm04.jpg
    sm04.jpg
    124,7 KB · Aufrufe: 1.866
Zuletzt bearbeitet:
guckst du ...

Bilder einfuegen.gif
 

Anhänge

  • Bilder einfuegen.gif
    Bilder einfuegen.gif
    158,9 KB · Aufrufe: 1.832
Zurück
Oben Unten