• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Nikon Coolpix L100

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Das Bessere ist der Feind des Guten.
Darum kommt hier meine Coolpix unter den Hammer.

IMG_0466.JPG



Es ist, wie ich finde eine sehr gute Kamera. Unkomplizierte Bedienung, eine praktische Größe und sie macht super gute Fotos. Ich bin mit der Kamera sehr zufrieden. Die Automatikprogramme funktionieren super und der Bildstabilisator ist richtig gut.
Die Coolpix L100 schwächelt etwas bei wenig Licht und sie bietet leider nur die Automatikprogramme. Das wären die einzigen Minuspunkte, die mir zu dem Teil einfallen.

Die Kamera ist im top Zustand, sowohl optisch als auch technisch.

Was gibts alles zur Kamera dazu?
Im Prinzip das Zubehör, wie es hier auf den Fotos zu sehen ist.
Eine Tasche von Lowepro und das Composite-Video/Audio Kabel. Die SD-Karte steckt in meiner neuen Kamera, die gibts also nicht dazu, und das USB-Kabel ist leider irgendwo verloren gegangen, und ich habe es nie ersetzt. Hab einfach immer den Kartenleser vom Laptop genommen.

Eine Preisvorstellung :hmmmm: Ich hab 2009 etwa 250,--€ dafür bezahlt.
Macht mir doch mal ein faires Angebot (gern auch per PM).

IMG_0464.JPG


IMG_0470.JPG


IMG_0471.JPG


Hier noch ein paar Fotos, die ich mit der Kamera gemacht hab.
DSCN6588.JPG


DSCN6622.JPG


März 2012 081.JPG


März 2012 110.JPG


Die Makrofunktion taugt auch
März 2012 051.JPG


März 2012 053.JPG


Hier mal noch ein paar technische Daten.

Optischer-Zoom 15x
Digitaler-Zoom 4x
Sensor-Auflösung 10.0 Megapixel
Sensor-Größe 1/2.33"
Sensor-Typ CCD

Objektiv-System
Blendenöffnung F/3.5-5.4
Brennweitenbereich 5mm - 75mm

Belichtungszeit
Lichtempfindlichkeit ISO automatisch (80-3200)
Maximal Lichtempfindlichkeit 3200

Speicher
Integrierter Speicher Größe 44 MB
Unterstützter Flash-Speicher Eingebaut, SD Memory Card, SD-Karte, SDHC Card, SDHC-Speicherkarte

Abmessungen
Tiefe 7.8 cm
Höhe 7.2 cm
Breite 11 cm
Gewicht 355 gramm

Weitere Eigenschaften
Display-Typ LCD
Display-Größe 3 Zoll
Anschlusstypen 1 x Composite-Video/Audio-Ausgang,
1 x USB 2.0
Erweiterungssteckplätze 1 x SD-Speicherkarte
Batterie-Typ AA
Digitales Videoformat Motion JPEG, QuickTime
Maximale Bildauflösung 640 x 480
Still Bild-Format EXIF 2.2, JPEG

Gesichtserkennung Ja
Aufnahmeprogramme Beach/Snow, Essen, Feuerwerk, Hochformat, Kopie, Leuchtpult, Morgen-/Abenddämmerung, Museum, Nacht - Querformat, Nachtporträt, Nahaufnahme, Panoramaaufnahmen, Party/Indoor, Querformat, Sonnenuntergang, Sportmodus
Bilder Stabilizer Optisch
 

Anhänge

OP
OP
shofmann000

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
:hmmmm:

Das Intresse an dem Teil hällt sich ja doch recht in Grenzen.

Macht nix, dann geht die eben bei Gelegenheit in die Bucht. Bevor das Teil hier rumliegt und verstaubt.

Viele Grüße
Sven
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Gib mal eine Preisvorstellung bekannt, dann kommt schon eher Bewegung in die Sache :anstoßen:
 
OP
OP
shofmann000

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Schwer zu sagen.
50,00€ sind denk ich mal kein schlechter Preis.

Die Kamera ist zwar schon 4 Jahre alt, aber sie ist wirklich sehr gut. Ich hab sie jetzt, wo ich das Geld dafür zusammen habe durch eine digitale Spiegelreflex ersetzt.

Viele Grüße
Sven
 
OP
OP
shofmann000

shofmann000

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Ich habs vergessen rein zu schreiben.

Die Kamera ist verkauft.

Viele Grüße
Sven
 
Oben Unten