• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkauft] Verkaufe Ramster Le Grand Typ 1

pokeras666

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich möchte meinen Holzbackofen verkaufen.
Er ist 2 Jahre alt und geschätzt 20 mal benutzt. Schamott und Gewölbe ist alles dabei was im Standardpaket für 1130.-€ enthalten ist.
Link zum Artikel:
https://www.holzbackofen.de/Holzbackoefen/Unsere-Holzbackoefen/Gewoelbeofen-le-Grand-Typ-1::598.html


Ich würde sagen normale Gebrauchsspuren sind vorhanden. Ich kann auch gerne noch Fotos machen.

Selbstabholung und Selbstabbau in 93326 Abensberg.
Kann natürlich vorab besichtigt werden.
Preis 350.-€

Bei Interesse oder fragen PN.
 
Zurück
Oben Unten