• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verkaufe Smoker Eigenbau

Grillbaumensch

Militanter Veganer
Moin Grillfans,

Habe vor kurzem mein von mir auferlegtes Projekt "Baue einen Smoker" abgeschlossen, leider ist dann bei der Präsentation beschlossen worden, dass er wohl für die familären Anforderungen etwas groß geraten ist und man meinte ich solle einen kleineren bauen was ich nun auch tun werde.
Nun suche ich für meinen kleinen Riesen einen neuen Besitzer.

Daten

Gewicht: 600Kg
Länge: ca. 2,6m
Höhe: ca. 2,3m
Wandstärke: 10!!!!!mm (Turm 6mm)

Grillroste: 0,48m x 1,1m + 3x Rundrost mit Durchmesser ca. 46cm

Bilder sind unter diesem Link zu bewundern.

MobileMe Gallery

Bei Interesse bitte melden, Grill kann auch angeliefert werden ( bei dem Gewicht ist die Selbstabholung sicher nicht für jeden möglich;-)
 

DeaMasda

Militanter Veganer
Interesse an Eigenbau-Smoker.

Hallo Grillbaumensch.

Toll sieht er ja aus, Dein Smoker.

Für wieviel Euronen wäre er denn zu haben?

Wo abzuholen?

:kugel:
 

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Super schönes Teil wo liegt der Kurs dafür ? Da sind ja die Materialkosten schon jenseits von 500.- Teuronen :humpy:
 
OP
OP
G

Grillbaumensch

Militanter Veganer
Preis

Hehe jap der Materialpreis lag schon gut im 4 stelligen Bereich. Zu verkaufen ist er auch nur leicht drüber deswegen ist der Verhandlungsspielraum auch nicht sonderlich groß.

3000 Euro ist die Verhandlungsbasis
Standort ist Hamburg

Wie gesagt ist eine Anlieferung auch möglich das Ding ist wirklich schwer.
 

QBorg

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich meine bessere Hälfte schon seelisch auf einen Smokerkauf vorbereitet habe, ich denke, damit würde sie mich in Stücke reissen.

Aber echt ein schickes Ding, ich hoffe, es findet sich ein zufriedener Käufer *daumendrück*

Grüsse,
Wolfgang
 
OP
OP
G

Grillbaumensch

Militanter Veganer
Ebay

Hallo Grillfans, leider habe ich bis heute noch keinen Käufer für dieses "winzige" Gerät gefunden, deshalb wird er sich wohl ab Montag auf Ebay. wieder finden.
Das Startgebot wird sich im 2000 Euro Raum befinden, falls dies für einige ein Ansporn sein sollte möchte ich euch hiermit die Möglichkeit geben dort mit zu steigern;)
Bis dahin haben alle Interessenten über diese Page Priorität.

Also viel spaß beim bieten

MfG

Grillbaumensch
 

Ander

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Viel glück !!

:prost: Andy
 
OP
OP
G

Grillbaumensch

Militanter Veganer
Ebay halt

Moin Moin Grillfans,

die Ebay Auktion hat leider nicht den gewünschten Erfolg gehabt, drum biete ich Ihn hier nochmals an.
Der Preis beträgt nun nur noch die Hälfte vom ursprünglich angedachten.
1500 € ist ab sofort die Verhandlungsbasis, Lieferung ist weiterhin möglich.

Preisvorschläge sind willkommen.

MfG
Grillbaumensch
 
Oben Unten