• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Stump clone

petexsmoker

Bundesgrillminister
15+ Jahre im GSV
Muß leider meinen erst letztes JAhr angefangenen Stump-Clone verkaufen.:ranting::x....es fehlt noch der Feinschliff am Sportgerät .
HTML:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/es-geht-los-stump-clone-projekt.163831/page-4
 
Gibt es aktuelle Bilder ? Die Bilder im Bauthread sind nicht gerade erkennungstauglich.
 
Ok werde morgen neue Bilder machen .Preis ...hmmm is eine Gute Frage ,hatte da so an 500€ gedacht das wäre der ungefähre Materialpreis.Und wie gesagt es muss noch was dran geatn werden um IHN schön zu machen funktionieren tut er .Hab Ihn auch leider nur dreimal angemacht ,aus dem Grund geb ich ihn ab....:-(
 
Muss den leider abgeben weil ich bei mir Zuhause (bin umgezogen) nur Platz für meinen Smoker habe ,den Smoker
HTML:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/fast-fertig-mein-smoker.99447/
würde ich gerne auf dauer mit nem neuen ReversFlow ersetzen ,Innen durchmesser ca60-65cm garkammer länge ca 80-90cm....würde auch den Stump clone gegen Das benötigte Material tauschen.
 
Erste. Fotos

image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    126,1 KB · Aufrufe: 1.598
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So noch ein versuch Bilder hochzuladen[/ATTACH]
024.jpg
es kommen noch mehr
 

Anhänge

  • 028.jpg
    028.jpg
    137,4 KB · Aufrufe: 297
  • 023.jpg
    023.jpg
    155,7 KB · Aufrufe: 2.297
  • 024.jpg
    024.jpg
    115,3 KB · Aufrufe: 2.932
Ich hatte ja auch überlegt, aber ganz ehrlich ?

500 Piepen für ne Baustelle vom Schrottplatz is mir zu teuer....

Ich bräuchte nochmal 100 für den Sprit hin und zurück.

Ich bin raus.
 
Lach...kannst ja nen Angebot machen ,nur war auch ich Überrascht was allein das Material kostet ,die Verschlüsse ,Hähne ,Isolierung (mussten ja Brandschutzplatten sein)roste usw ,da sind die 500 euro gsnz schnell weg
 
Leider ist der Intressent abgesprungen ,würde den Stump aber gerne in der nächsten zeit verkaufen mein Angebot wäre 250€ FP.
 
Rate mal womit ich vor drei Tagen angefangen habe zu bauen......

Gibt es dazu einen Baufred?

Also um die "Ecke" wäre es ja von mir. Ich müsste den mir mal angucken kommen.

Gruß Guido
 
Zurück
Oben Unten