• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Thüros Toronto Edelstahlgrill mit Schwenkhaube (Sonderedition) und Ablage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast-lwgoiy

Guest
Wie Einige von euch ja wissen, hatte ich das Glück vor einem Monat bei der Thüros Grillmeisterschaft von Einkaufaktuell teilzunehmen. Von dort habe ich einen Thüros Toronto-Edelstahlgrill inkl. Schwenkhaube (mit Gravur Grilltour 2011) und Edelstahl-Ablage mitgenommen. Ich habe jetzt lange drüber nachgedacht, ob ich den Grill behalten soll, oder nicht. Vor allem da es ja eine Sonderedition ist mit der gravierten Schwenkhaube, die man so ja nie wieder bekommt und es ja schon was Besonderes so etwas gewonnen zu haben. Dennoch habe ich mich dazu entschieden, den Grill zu verkaufen, da ich mit meinen beiden 57er Kugeln einfach flexibler bin und den Thüros nicht wirklich gebrauchen kann. Und nur zum "Rumstehen" ist das Teil auch zu schade, obwohl der Grill mit Haube echt todschick ist. Ausserdem möchte ich mir nächstes Jahr gerne einen Smoker kaufen und kann das Geld dafür einfach besser gebrauchen.

Also lange Rede kurzer Sinn: Der Grill steht zum Verkauf!
Ihr bekommt alle 3 Teile, die noch ungeöffnet und originalverpackt im Karton sind. Ich verlinke mal zur Thüros-Seite:
THÜROS Toronto Kaminzuggrill Edelstahl 192 Euro
Schwenkhaube Toronto 120 Euro
Edelstahlablage Toronto 65 Euro

Der Gesamtpreis bei Thüros beträgt 377 Euro. Ihr bekommt alles zusammen bei mir für 300 Euro. Allerdings bevorzugt an Selbstabholer (46485 Wesel), da es sich um 3 Kartons handelt, die man auf Grund der Größe nicht so leicht verschicken kann. Der Karton der Edelstahlablage ist schon 1,20m lang. Wenn jemand den Grill unbedingt geschickt haben möchte, dann müsste ich mich erst schlau machen wie ich das bewerkstellige und was es kostet.



Hier habe ich noch ein paar Bilder von der Grillmeisterschaft, wo man die Grills nochmal in voller Pracht und in Aktion sieht. Auch das gravierte Logo auf der Schwenkhaube sieht man hier sehr gut.


https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/off-topic/248292d1316890297--ist-im-finale-des-thueros-grillwettbewerbs-grillmeister-2011-bei-oliver-mik-thueros03.jpg

https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/off-topic/248293d1316890297--ist-im-finale-des-thueros-grillwettbewerbs-grillmeister-2011-bei-oliver-mik-thueros04.jpg

https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/off-topic/248295d1316890297--ist-im-finale-des-thueros-grillwettbewerbs-grillmeister-2011-bei-oliver-mik-thueros06.jpg

https://www.grillsportverein.de/forum/attachments/off-topic/248328d1316891251--ist-im-finale-des-thueros-grillwettbewerbs-grillmeister-2011-bei-oliver-mik-thueros13.jpg
 
ich fange mal mit 100.-- € an...

also alles, so wie es mit dem Zubehör wie auf den Bildern zu sehen ist "
 
Für 100 Euro gebe ich ihn sicherlich nicht her. ;)


Was mir noch einfällt: Eine Grillschürze, Grillhandschuhe und eine Grillzange von Thüros gab es auch noch mit dazu. Das bekommt der Käufer auch noch mit dazu. Sollte sicher auch so um die 30 Euro wert sein.
 
Für 100 Euro gebe ich ihn sicherlich nicht her. ;)


Was mir noch einfällt: Eine Grillschürze, Grillhandschuhe und eine Grillzange von Thüros gab es auch noch mit dazu. Das bekommt der Käufer auch noch mit dazu. Sollte sicher auch so um die 30 Euro wert sein.

Sach das doch gleich,

dann natürlich 130,-Euro :grin:


Wenn ich mich nicht grad erst für ne Kugel entschieden hätte.....:denken:
 
Ein paar Leute hatten angefragt wegen den Versandkosten. Grundsätzlich würde ich Abholer ja bevorzugen, aber Versand ist auch möglich. Wären dann 3 DHL-Pakete. Um das Ganze noch ein wenig interessanter zu machen:
Ich lege nicht nur die Thüros Grillschürze, Zange und Handschuhe drauf, sondern übernehme auch die Versandkosten innerhalb Deutschlands. Also für 300 Euro kommt alles zu euch nach Hause.
 
Letztes Preisupdate für dieses Jahr: 280 Euro inkl. Versand.
Sollte jetzt niemand zuschlagen, warte ich ich bis ins Frühjahr mit dem Verkauf...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten