• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Q100

coke72

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

da ich auf einen größeren Grill aufgerüstet habe, ist nun mein kleiner Weber Q100 arbeitslos und sucht einen neuen Besitzer, idealerweise im Großraum Aachen oder Umgebung.
Es handelt sich um die Ausführung mit dem Deckel in Granite Grey und die deutsche Version für 50mBar Gasdruck. Ich habe den Grill mit dem Weber Original-Set auf die Nutzung einer großen Gasflasche umgerüstet, der Halter für die kleine Flasche ist aber noch vorhanden, so dass ein erneuter Umbau auf die kleine Flasche möglich wäre. Außerdem habe ich noch die Weber-Schutzhülle für den Grill, die ich natürlich mit dazu gebe.
Der Grill ist gebraucht, entsprechend hat er am Deckel eine Verfärbung und das Rost ist etwas verrostet (siehe dazu auch http://www.grillsportverein.de/forum/threads/gusseisenrost-faengt-an-zu-rosten-q300.99290/). Ich habe mal ein paar Fotos gemacht, damit Ihr Euch ein Bild machen könnt.

Wenn Ihr Interesse habt, würde ich mal EUR 120,- vorschlagen. Schickt mir bitte eine PN.

Viele Grüße
Arno

DSC_7290_klein.jpg

DSC_7296_klein.jpg

Anhänge

• DSC_7290_klein.jpg
    DSC_7290_klein.jpg
    264,3 KB · Aufrufe: 304
  • DSC_7296_klein.jpg
    DSC_7296_klein.jpg
    195,4 KB · Aufrufe: 284
Hallo zusammen,

ich habe leider gerade festgestellt, dass ich auf PNs gar nicht antworten kann, da ich bisher zu wenig Beiträge geschrieben habe. Da ein wildes Posten nur um die erforderlichen 15 Beiträge zu erreichen sicher nicht im Sinne des Erfinders ist, würde ich Euch bitten, in die PN eine eMail hineinzuschreiben, unter der ich Euch erreichen kann. Ich melde mich dann auf dem Weg.

Viele Grüße
Arno

Wenn du die Unterhaltungen lesen kannst, dann hab ich dir die Mail Adresse zukommen lassen.

Zurück
Oben Unten