• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

VERKAUFE: Weber Q200 oder Q300

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Vergleich was Kollegen beim Fachhändler bezahlt haben, ist es ein "Schnäppchen". Was erwartet ihr denn, dass ich das Teil verschenke!?
Aber ich gebe zu, meine Wortwahl nicht 100%ig überdacht zu haben.

Es ist ein Angebot in dem es keine Verlierer gibt, sagen wir es mal so. Jemand könnte froh sein das Teil noch für 350 zu bekommen und keinen Importkram von ebay ersteigern zu müssen. Im Enddefekt hilft mir hier auch Jemand, indem der Grill nicht auf uns sitzen bleibt.. .

Aber ich sehe jegliche Diskussion bringt hier sowieso nichts und diejenigen haben sowieso kein Interesse.

Dennoch lasse ich mir Beleidigungen nicht bieten. Da reagiere ich nämlich sehr unangenehm drauf! Sowas kostet bei Anzeige auch einige Taler..darum lieber Bullrich.. ich bitte um private Stellungsnahme. Screenshot ist gemacht.
 
Im Vergleich was Kollegen beim Fachhändler bezahlt haben, ist es ein "Schnäppchen". Was erwartet ihr denn, dass ich das Teil verschenke!?
Aber ich gebe zu, meine Wortwahl nicht 100%ig überdacht zu haben.

Es ist ein Angebot in dem es keine Verlierer gibt, sagen wir es mal so. Jemand könnte froh sein das Teil noch für 350 zu bekommen und keinen Importkram von ebay ersteigern zu müssen. Im Enddefekt hilft mir hier auch Jemand, indem der Grill nicht auf uns sitzen bleibt.. .

Aber ich sehe jegliche Diskussion bringt hier sowieso nichts und diejenigen haben sowieso kein Interesse.

Dennoch lasse ich mir Beleidigungen nicht bieten. Da reagiere ich nämlich sehr unangenehm drauf! Sowas kostet bei Anzeige auch einige Taler..darum lieber Bullrich.. ich bitte um private Stellungsnahme. Screenshot ist gemacht.

Oha, ich zittere,

sry, lieber rwerlr

ich habe Dich leider nicht als "Grillsportkollege" eingeordnet.

deswegen werde ich alles tun, und verwende alles gegen Dich :D

geht es Dir jetzt besser ?

btw. ich habe das nicht geschrieben, mein Ipad mit der first SW. macht so komische sachen.....

Steve Jobs ist mein Kollege

:prost:
 
Dennoch lasse ich mir Beleidigungen nicht bieten. Da reagiere ich nämlich sehr unangenehm drauf! Sowas kostet bei Anzeige auch einige Taler..darum .. ich bitte um private Stellungsnahme. Screenshot ist gemacht.

Sorry, das hier ist ein Treffpunkt von lebenslustigen Leuten, die gerne grillen und sich darüber austauschen. Keine Plattform für taktlose Trampel, die Fehlkäufe wieder loswerden wollen und sich erzürnen, wenn ihre plumpen Pläne nicht gleich aufgehen.

M E L D E D I C H A B!!! Winsele admin an, Dich aus dem System zu löschen. Und wenn alles nicht hilft: poste einfach nicht mehr.

DU HAST DICH VERLAUFEN!

:prost:

Freddy.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten