• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verkaufe Weber Q220 Black

Lumpi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich biete hier meinen Weber Q220 Black Line mit Rollwagen an. Der Grill wurde am 31.03.2012 gekauft.

Er funktioniert tadellos und ist in einem sehr gepflegtem Zustand.
Ich habe ihn nur etwas "entplastifiziert", weil die standard-Seitentische einfach nix taugen und mir der Plastik-Deckelgriff auch nicht gefallen hat!

Preislich hatte ich mir 300 Euronen vorgestellt.

Warum ich ihn verkaufe?
Für 2 fehlt mir der Platz und die Konkurrenz seht ihr auf dem letzten Bild;)

Nur Abholung in 71723 Großbottwar.

DSC00621.jpg


DSC00622.jpg


DSC00623.jpg


DSC00624.jpg


DSC00625.jpg


DSC00626.jpg


DSC00627.jpg


Viele Grüsse
Steffen
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
G

Gast-AD3PYW

Guest
Tipp: Nimm eine Bürste und geh mal über den Rost am Rost, dann machst da schön Rapsöl drauf und brennst den frisch ein. Der schaut nach zuviel geputzt und dann nicht konserviert aus. Ansonsten schöne Idee mit dem Holz!
 
G

Gast-dCMCcA

Guest
Hi Lumpi, geh mal auf editieren, dann Büroklammer, alle einfügen, dann sieht man die Bilder gleich.
:anstoßen:
 
OP
OP
Lumpi

Lumpi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
@: Danke, hab mich schon immer gefragt, wie man die Bilder zum Text dazu bekommt!

@: Danke für den Tipp, werd ich dann mal machen!
 

tbone70

Dauergriller
Tipp: Nimm eine Bürste und geh mal über den Rost am Rost, dann machst da schön Rapsöl drauf und brennst den frisch ein. Der schaut nach zuviel geputzt und dann nicht konserviert aus. Ansonsten schöne Idee mit dem Holz!
Dem kann ich nichts hinzufügen... Also, Rost nochmal behandeln. Und die Holzveredelung ist echt der Hammer. Sieht weltklasse aus!
 
OP
OP
Lumpi

Lumpi

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Schon verkauft!:clap2:

Danke nochmals für die Tips!

Grüsse
Steffen
 
Oben Unten