• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verkaufe Weber Summit 670 Edelstahl, Modell 2011

Joerg670

Militanter Veganer
Hallo Weber-Freunde,

verkaufe schweren Herzens meinen 3 Wochen alten
Weber Summit 670. US-Gerät, umgerüstet auf Schweizer Gasflaschen, inkl. Abdeckhaube.

Preisvorstellung: CHF 3'500, abgeholt im Raum Basel.
 

Wittigriller

Bademeister
10+ Jahre im GSV
Warum?
 
OP
OP
J

Joerg670

Militanter Veganer
Der Grill ist absolut super toll, ich glaube nicht, dass es viele gibt die ihm das Wasser reiichen können.

Habe bei meiner Bestellung in der USA meinen C.F.O. nicht einbezogen, wollte sie überraschen. Der Grill ist für sie wegen seiner Grösse ein absolutes no-go. er muss weg.


C.F.O. = Chief Family Officer
 
OP
OP
J

Joerg670

Militanter Veganer
Bilder

Der Grill ist immer noch neuwertig.
Häufig sind die Türen verbogen, bei diesem nicht.
Die Grillroste haben sich durch den Gebrauch natürlich verfärbt.
Der Schriftzug "Sear-Station" ist schwarz, dies ist beim 2011-Modell so.
DSC_0010.jpg



DSC_0012.jpg


DSC_0013.jpg


DSC_0014.jpg


DSC_0015.jpg


DSC_0016.jpg


DSC_0017.jpg


DSC_0018.jpg
 

Anhänge

HerzGlut-BBQ

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich würde den Grill behalten und den C.F.O wechseln :-)
 

Bandit

Vegetarier
10+ Jahre im GSV
Interessantes Angebot, aber leider nur für einen Schweizer :(

Wenn ich da noch die Kosten Für Zoll, Steuer und Transport nach Deutschland draufrechne, krieg ich ihn aus USA billiger importiert. (aber das muss leider noch bis zum nächsten Frühjahr warten...)

Aber für einen Schweizer der sich die Arbeit mit dem Eigenimport sparen möchte, ein durchaus gutes Angebot!
 

Marc-Mkk

Militanter Veganer
Hallo Bandit,

noch ernsthaftes Intresse einen Grill aus den USA zu importieren??

Gruß Marc
 
Oben Unten