• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Weber Summit E-450

hoppel

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hi,

Grill ist knapp 1 Jahr alt, keinerlei Beschädigungen, steht auf dem Balkon unter einer Weber Abdeckhaube. Drehspieß bisher noch gar nicht in Betrieb gehabt, also neu.

Falls jemand Interesse hat, würde ich meinen E-450 verkaufen und mir den neuen E-470 kaufen. Kaum ist der Nachfolger draußen, schon juckt es in den Fingern. :biggrinsanta: Grill kann jederzeit in Berlin angeschaut und getestet werden. Transport auf Wunsch nach Absprache möglich. Preisvorstellung wäre 1.900 Euro.

vlg Steffen
 
Angebot steht bis Ende nächster Woche, danach kann der Thread geschlossen werden. Dann wird der E-450 auch diesen Sommer genutzt. :) Preisvorstellung passe ich auf 1.850 Euro an.
 
Angebot steht bis Ende nächster Woche, danach kann der Thread geschlossen werden. Dann wird der E-450 auch diesen Sommer genutzt. :) Preisvorstellung passe ich auf 1.850 Euro an.

Whoh, was für ein Rabatt....
 
Zurück
Oben Unten