• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Verkaufe] Verkaufe Weber Summit Grillkammer für E470, 1 kl. Lackabplatzer

hefeteilchen

Militanter Veganer
Hallo,

ich habe meinen Summit in 2/2014 erworben und im Sommer festgestellt, dass ein kleines Stück der Beschichtung abgeplatzt ist (siehe Foto). Im Rahmen der Gewährleistung bzw. Garantie habe ich daher natürlich eine neue Kammer einbauen lassen. Weber-typisch verbleiben die Reste (also ca. 50kg Metall und ein qm-Karton) beim Grilleigentümer.

Vielleicht hat ja einer von Euch Interesse an der Kammer, dann möge er oder Sie sich vielleicht kurz bei mir melden. Ich hab ehrlich gesagt, keinen blassen Schimmer, was man hierfür realisterscherweise nehmen kann. Falls sich niemand meldet, geht das Teil halt notfalls zum Schrotthändler.

Danke

IMG_7658.jpg
 

Anhänge

  • IMG_7658.jpg
    IMG_7658.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 276
Zurück
Oben Unten