• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe: WMF Steakmesser, Weber Sachen und UDS

Lightman81

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Habe ein paar Sachen zu verkaufen die ich nicht (mehr) benötige.

Ich habe hier 8 Steakmesser WMF Spitzenklasse plus liegen. 7 sind neu, unbenutzt und original verpackt. Eins wurde einmal benutzt und wieder in die OVP gelegt. Wir haben die Messer vor längerer Zeit geschenkt bekommen aber nie benutzt da wir ein Steakbesteck passen zu unserem restlichen Besteck haben.
Neupreis bei WMF ca 45€/Stück, günstigster Idealo-Preis sind 30€
Ich verkaufe sie im 2er Set für 50€
Wer alle 8 nimmt für 175€

Weber Aschetopf für 57cm Kugel, silber, neu
passt leider nicht auf meinen "Oldtimer".
Neupreis 60€
ich hätte gern 40€

Weber Stand für Q1xx Modelle. Artikelnummer 6516. gebraucht, Zustand 2
Habe von meinem früheren Q100 noch den Stand hier rumliegen und keine Benutzung dafür.
Neupreis 70€. Ich hätte gern 40€

Dann habe ich noch meinen Low Budget UDS hier stehn.
Ist ein 200l Fass mit 2 Kugelhähnen, Edelstahlabluftauspuff, Spannringdeckel, alter Fahrradkorb als Kohlekorb. Der Zustand ist nicht der beste. Müsste mal sauber gemacht werden und innen neu eingebrannt werden. Optional mit einem oder zwei Rosten. Keine wasserschale dabei.
Weitere Infos gibts bei Interesse. Nur Abholung in Neumarkt am Wochenende!!!
Preis: Keine Ahnung.

Grundsätzlich bevorzuge ich Abholung in 92318 Neumarkt/Opf (Wochenende) oder Grossraum Mainz (unter der Woche nach Absprache)
Bitte Kontaktaufnahme nur per Nachricht.
 
Hallo Lightman, leider kann ich Dich nicht direkt per PN anschreiben. Ich hätte Interesse an allen 8 Steakmessern.
 
Hi Lichtmann, ich hab Interesse an dem Aschetopf
 
Zurück
Oben Unten