• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkaufe Wurstfüller, Edelstahl, 4Liter PREISUPDATE

Nightdiver

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo Griller und Wurster, wegen Größenänderung verkaufe ich meinen 4 Liter Wurstfüller aus Edelstahl. Mit dabei sind 3 Fülltüllen (17, 21, und 25mm) aus Kunststoff. Die Maschine ist top-gepflegt und die Dichtung ist einwandfrei.
Geliefert wird natürlich im Originalkarton. Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen.

[EDIT]
Da ich das Teil gerne loswerden möchte, weil meine Frau ein wenig ungehalten über die Tatsache ist, jetzt zwei Geräte im Haus zu haben, senke ich den Preis auf 60,-€ inkl. Versand. Bei interesse bitte eine PN an mich.

DSC01515.jpg


DSC01516.jpg


DSC01517.jpg


DSC01518.jpg


Gruß
Kay

DSC01515.jpg


DSC01516.jpg


DSC01517.jpg


DSC01518.jpg
 

Anhänge

  • DSC01515.jpg
    DSC01515.jpg
    86,6 KB · Aufrufe: 836
  • DSC01516.jpg
    DSC01516.jpg
    88,9 KB · Aufrufe: 798
  • DSC01517.jpg
    DSC01517.jpg
    79,1 KB · Aufrufe: 843
  • DSC01518.jpg
    DSC01518.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 803
Zuletzt bearbeitet:
Sollte jemand Intresse haben, ihm aber der Preis zu hoch sein, bin ich natürlich für ein ernstgemeintes Gegenangebot offen.

Gruß
Kay
 
Hi,

schickst du mir mal nen nettes Angebot mit Lieferung nach Bremen.:)

Danke dir.
 
PN ist raus

Gruß
Kay
 
schubs...
 
haste eine PN
 
Verkauft!

Verkauft!
 
Zurück
Oben Unten