• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft.- bitte löschen

ostriese

Militanter Veganer
Hallo Zusammen,

ich verkaufe von privat die oben genannten Weber Grills NEU und OVP.

Da ich in einem Bonusprogramm durch meine Punkte diese beiden Grillsportgeräte umsonnst bekommen kann und ich leider schon einen Gasgrill habe, biete ich euch diese zum Kauf an. Hole mir von diesem Geld einen neuen Fernseher.

Die Ware kommt direkt vom Versender des Bonusprogramm da ich dort eure Adresse angeben werde. Versand dauert ca. 10 Werktage. Selbstverständlich gelten die normalen Weber Stephan Garantien.


Kugelgrill One Touch Premium - Johann-Lafer-Edition Preis 190€ inkl. versand

Der klassische Holzkohle-Kugelgrill mit extra großer Grillfläche (Ø 57 cm) für direktes und indirektes Grillen.

Produkteigenschaften:
Weber® Bedienungsanleitung mit Rezepten
Werkseitig montiertes One-TouchT Reinigungssystem aus Edelstahl
Glasfaserverstärkte Nylongriffe: 3
Porzellanemaillierter Deckel und Kessel
Anzahl der Grillflächen: 1
Dreifach beschichteter Klappgrillrost
Aluminiumbeschichtetes One-TouchT-Reinigungssystem
Rostfreier Aluminiumlüftungsschieber
Abnehmbarer, extra-großer Aschetopf
Holzkohlehalter: 2
Mit Zusatzausstattung: Deckelhalterung, Deckelthermometer und Side Kick Arbeitstisch aus Felsahorn, mit Gummifüßen für bessere Stabilität
Maße: 98 x 69 x 57 cm
Farbe: schwarz


*************************************

Gasgrill Q 300 Preis 400€ inkl. Versand

Der Weber Q 300 mit fest montiertem Grillwagen ist der ideale Grill für Parties, Familienfeste und andere Events. Durch seinen hohen Deckel und das 2-Brenner-System ist er für indirektes und direktes Grillen sowie für großes Grillgut geeignet. Seine kleinen Außendimensionen und klappbaren Seitentische machen ihn auch noch zu einem wahren Raumwunder und platzsparend verstaubar.

Produkteigenschaften:
Piezo-Zündung für sicheres Zünden der Brenner: auch bei ungünstigen Wetterverhältnissen
2 getrennt stufenlos regelbare Brennerventile: für optimales direktes und indirektes Grillen
2-geteilter Grillrost aus Gusseisen: mit integrierten Aromaschienen, zusätzlich emailliert (Schützt den Brenner vor herabtropfendem Fett und damit das Grillgut vor Fettbrand)
im Deckel integriertes Thermometer: für permanente Temperaturkontrolle und besseres Grillergebnis
fest integriert in stabilem Grillwagen mit 2 großen Rädern: Gasflasche kann hinter Weber Cover gestellt werden
Besteckhaken: halten das Grillbesteck immer griffbereit
Farbe: Titan


Beste Grüße aus Aurich
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich setz mich mal auf die Bank und schau zu....:devil:

:stone:
 
Hi, warum. Stimmt was nicht, Preis oder so??
Ist meine Preisvorstellung so hoch?

*******

Achso, ich hatte keine Uservorstellung. Sorry. Ich lese mehr im Forum.
Bin mehr der passive User. Wenn verlangt kann ich dem Admin meinen Perso zufaxen. Und ich stehe auch im Telefonbuch.

Gruß
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten