• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

#Verkauft # Laborgläser/Apothekergläser

Petra

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen ganzen Schwung Laborgläser bekommen. Wollte sie für Gewürze nehmen aber irgendwie kann ich mich doch damit nicht anfreunden.

Die Gläser sind dicht durch den Stöpsel.

Bei Interesse bitte PN
 
Zuletzt bearbeitet:
Grundsätzlich hätte ich schon Interesse..., Angaben zu Größe, Volumen und Preisvorstellung würden bei der Entscheidungsfindung helfen.
 
Das sind doch die Dinger, aus denen Düsseldorfer Altbier getrunken wird, oder? :angler:
 
Hallo Ihr Lieben,

ja ich wollte vorhin eigentlich direkt ein Bild einstellen - wurde aber gestört :-(

Also es sind 20 Flaschen mit 100 ml (bei einer fehlt der Deckel) und 2 mit 500 ml

Ich hätte gerne für alle zusammen inkl. Porto 15 Euro

IMG_5037[1].JPG
 

Anhänge

  • IMG_5037[1].JPG
    IMG_5037[1].JPG
    124,2 KB · Aufrufe: 429
Noch eine Frage: sind das Glas- oder Kunststoffstopfen?
 
Zurück
Oben Unten