• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verkauft mein Monolith Limited Edtion inkl. Zubehör von Monolith weg isser

Rene74

Militanter Veganer
Hallo,
Ich habe mich hier im Forum angemeldet da ich mich von meinem Monolith trennen muss.
upload_2015-3-22_14-41-52.jpeg
upload_2015-3-22_14-44-2.jpeg

Gekauft hab ich ihn im Aug 2013 und seit dem wird er regelmäßig genutzt allerdings meist nur für kurz gebratenes, weshalb ich nun der Idee verfallen bin einen Gasgrill haben zu wollen. Leider habe ich nur einen Balkon und somit keinen Platz für beides.
Also der Monolith ist in sehr gutem Zustand und hat folgende Besonderheiten und Zubehör zu bieten:
Ventilationskappe aus gegossenem Edelstahl - Edelstahlschild mit Nummerierung , Edelstahlgestell und Seitentischen Grillrost (2-stöckig) Deflektorstein Distanzstück für Grillrost (für indirektes Grillen) Pizza Stein Schiene und Schieber für Räucherchips, Abdeckhaube aus Oxfordnylon, alle Beschläge sind aus Edelstahl . Fahrgestell aus Edelstahl. Mit verkaufen würde ich auch mein
BBQ GURU DigiQ DX 2 Set bestehend aus dem BBQ GURU DigiQ DX 2 Kontroller (Farbe: Schwarz), einer Universalaufnahme für die Steuereinheit, einem BBQ GURU Pit Viper 10 CFM Ventilator mit Universaladapter, und zwei Edelstahl Temperaturfühlern (Kerntemperatur- und Grilltemperaturfühler) mit einer Länge von
ca. 1,80 m, sowie dem Netzstecker. Ich habe auch noch einen Karton Bambus Kohle, sowie einen Elektrischen Grillkohleanzünder den ich dem Käufer mitgeben würde.
Neu hat alles zusammen mal 1.500 € gekostet.
Ich habe mir einen Preis von VB 850 € vorgestellt. Der Mono kann aber nur abgeholt werden.
Gr. Rene
 

Anhänge

  • upload_2015-3-22_14-41-52.jpeg
    upload_2015-3-22_14-41-52.jpeg
    142,3 KB · Aufrufe: 938
  • upload_2015-3-22_14-44-2.jpeg
    upload_2015-3-22_14-44-2.jpeg
    135,9 KB · Aufrufe: 897
OP
OP
R

Rene74

Militanter Veganer
Hallo Markus das ist ein berechtigter einwand :-) Abgeholt werden aknn er in Stuttgart.
und
Hallo Dodge, ne W_Lan kann er leider nicht.
 
Oben Unten