• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verkauft!

Stainless

Vegetarier
Ich biete hier eine unbenutzte Hot Plate (Gusswendeplatte) passend für den
485/730/P500/PRO500 an. Die Platte kann im Austausch zu einem Grillrost oder
universell als Auflageplatte Verwendung finden.

Original Napoleon Teilenummer ist 56040. UVP ist 49,-€
Die Platte hat einen leichten Verzug und kippelt beim Austausch gegen einen Originalrost etwas.

Meine Preisvorstellung liegt bei 29,-€ Plus Versand.

VG Sven
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Schnapper ... der geht wohl nach Garmisch!

:prost:
 
wenn er sich meldet.
und nur weil Du mich dauernd auf die Plate hinweißt :D

Vielleicht eine dumme Frage von mir, aber was macht man damit? Bzw. ich habe die bis jetzt noch nicht vermisst.
Zwiebel u.ä. mache ich in der Eisenpfanne.
 
Vielleicht eine dumme Frage von mir, aber was macht man damit? Bzw. ich habe die bis jetzt noch nicht vermisst.
Zwiebel u.ä. mache ich in der Eisenpfanne.

Calamares,Spiegeleier,Gemüse,Burger...... und und und ............ ach jaa Pfannenkuchen

Gruß
Michael
 
Also alles was auch in der Pfanne geht :-D
 
Grrr,Micha du bist wohl Dauergast im Forum...:hammer:
:anstoßen:
Gruß
Tom
 
Verzug der Platte

Bratkartoffeln gehen da auch sehr gut !

Ist eine Wendeplatte. Eine Seite glatt mit Rand und Fettabluss. Die andere Seite
mit einem Muster für Branding .

Gusseisen halt .

VG Sven

Verzug der Platte im Bild : ca 8mm am vorderen Rand

IMG_0388_1024x683.jpg
 

Anhänge

  • IMG_0388_1024x683.jpg
    IMG_0388_1024x683.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 278
Zuletzt bearbeitet:
Calamares,Spiegeleier,Gemüse,Burger...... und und und ............ ach jaa Pfannenkuchen

Gruß
Michael

Pfannkuchen sind klasse ... aber wenn man die weiterverarbeiten möchte, wäre eine aus Keramik besser.

Michael ... die kommt dann auch noch dazu :D

:prost:
 
Hallo...R2D2 will die hast Pm sonst nehm ich die...:-D

Gruß
Tom
:anstoßen:
 
Pfannkuchen sind klasse ... aber wenn man die weiterverarbeiten möchte, wäre eine aus Keramik besser.

Michael ... die kommt dann auch noch dazu :D

:prost:

So ne 47er Weber Keramikplatte habe ich hier übrig ;-)
 
Die Kommunikation stockt etwas. ich bekomm einfach keine Antworten, aber versuch Dein Glück. Wenn Du sie hast, kannst sie mir ja mal leihen :rotfl:

Gruß
Michael

Nein du warst erster...da bin ich fair.
:anstoßen:
 
Entschuldigung

ich war mal duschen !:anstoßen:

Ich konnte ja nicht ahnen, was ich mit dem Angebot auslöse.

Nochmal, die Platte ist ca 8mm am vorderen Rand verzogen.

IMG_0388_1024x683.jpg


VG Sven
 

Anhänge

  • IMG_0388_1024x683.jpg
    IMG_0388_1024x683.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 141
Welch Sinneswandel :lol:
Hab doch grade erst neue Messerchen bestellt.....
Der Laden hier macht mich arm....
 
Zurück
Oben Unten