• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Verlängerung seitenbrenner

mü-rü

Militanter Veganer
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich will den seitenbrenner meines s320 trennen. Jedoch passt auf die Gewinde ein Standard gasschlauch nicht. Jedoch muss ich den silbernen Metallschlauch verlängern. Nun die Frage.
Bekomme ich so einen Metallschlauch länger irgendwo her? Oder gibt es Adapter dafür daß ich ein normalen gasschlauch zur Verlängerung nehmen kann.
Beste Grüsse und danke für die Hilfe
 

Cookaneer

Hans Dampf in allen Gassen
5+ Jahre im GSV
Die silbernen Metallschläuche sind Spezialanfertigungen - die bekommt man nur als Ersatz beim Händler des Grills.
 

hackhackhack

Veganer
Hallo alle zusammen.
Ich hoffe hier kann mir einer helfen. Ich will den seitenbrenner meines s320 trennen. Jedoch passt auf die Gewinde ein Standard gasschlauch nicht. Jedoch muss ich den silbernen Metallschlauch verlängern. Nun die Frage.
Bekomme ich so einen Metallschlauch länger irgendwo her? Oder gibt es Adapter dafür daß ich ein normalen gasschlauch zur Verlängerung nehmen kann.
Beste Grüsse und danke für die Hilfe

Bist du mittlerweile fündig geworden? Ich bräuchte so eine Verlängerung auch, bzw. einen zweiten Schlauch hab ich schon, nur muss ich die beiden nun auch verbinden können.
Lg
 
Oben Unten