• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verleihe Spanferkelgrill im Raum Würzbug

Bei mir würd´s super passen! :roll:
Wo steht das Teil denn genau?
Da ich demnächst noch mein Königsessen ausrichten darf, wäre das schon ne Möglichkeit! :prost:
 
Hallo Spessartjäger,
da ich es ja nicht weit bis nach Lohr habe stelle ich mich als Testesser gerne zur Verfügung. :D
 
@JD
schau´n mer mal!
Übrigens hab ich nach Gründau-Lieblos den Smart meiner Frau verkauft. Wenn Du also mal einen silbern/blauen Smart mit Rammbügel in Chrom siehst...grüß ihn von mir! ;)
 
Hallo Uwe!

Habe Dir soeben eine Email geschickt, ich bräuchte den Grill dringend am Dienstag abend!!!

Bei meinem ist der Antrieb verreckt, und ohne platzt ein wichtiges Richtfest :(

Bitte melde Dich, es ist wirklich sehr dringend.

Grüße
Andre
 
Hallo

Den Grill gibt es immer noch, aber die e mail adresse hat sich geändert.

Gruß Uwe
 
Auch wenn das Bild schon alt ist :muhahaha: :muhahaha: :muhahaha:
Schöner als Fernsehen :lol: :lol: :lol:

3040_spanferkelgrilleinsatz13_1.jpg




Ralf :prost:
 
Zurück
Oben Unten