• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Vernünftiger Gartenplaner

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Da ich ab nächsten Jahr meinen eigenen Sportplatz bekomme, :gratuliere:

bin ich auf der Suche nach einem vernünftigen Gartenplaner.
Es gibt zwar jede Menge kostenlose im Netz, will aber vermeiden das ich die alle Durchtesten muß. :angel:

Hat jemand eine Empfehlung ??
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Hier werden sie geholfen.
Mache doch eine maßstäbliche Handskizze mit den Zugägen vom Haus etc. scannen und hier einstellen. Wir geben Dir so viel feedback, daß es Dir schwindlig wird. :ni:
 
OP
OP
faq

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
:humpy:
Danke danke, ich brauche keinen Input mehr. :angst:

Ich will einen output und mir das ganze mal visuell vor Augen führen. :sonne:
 

Falkenstadl

Türsteher
5+ Jahre im GSV
Oh - sorry - falsch verstanden!
Da kann ich Dir allerdings nicht weiterhelfen.
 
Moin,
ich hab sie glaube ich alle gehabt, also Gartenplaner, die kostenlosen aus dem Netz.
Alle für die Tonne. Selbst Google Sketch up.
Papier und Stift sind die Werkzeuge erster Wahl meiner Meinung nach.
 

Alex/63

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Moin,
ich hab sie glaube ich alle gehabt, also Gartenplaner, die kostenlosen aus dem Netz.
Alle für die Tonne. Selbst Google Sketch up.
Papier und Stift sind die Werkzeuge erster Wahl meiner Meinung nach.
... so in der Art wollte ich auch gerade was schreiben, Papier und Stift sind vll. für viele mittlerweile total altmodisch aber immer noch die günstigste Lösung ...
 
OP
OP
faq

faq

Fleischzerleger
10+ Jahre im GSV
Danke für die Antworten.

Hab mir sowas schon gedacht, aber es hätte ja sein können.

Inzwischen hab ich es schon auf Papier gebannt. :angel:
 
Oben Unten