• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verpackungsmasse Summit E-470

Luxi64

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hallo,

Ich wollte eigentlich von meinem Spirit E-320 auf einen Genesis E330 wechseln, waren dazu am WE in den Fachhandel, um den mal live zu sehen.

Toller Grill, aber dann ist meiner GöGa der Summit E-470 ins Auge gestochen, und Sie fand den so toll, dass wir zugeschlagen haben.

Am kommenden Samstag soll ich den Abholen, habe aber jetzt mit Schrecken hier gesehen dass der fast in einem Stück ist, oder sind nur die USA Modelle so?

Weiss hier jemand die ungefähren Verpackungsmasse, nicht dass ich am WE 100 km fahre und den Grill nicht geladen bekomme.

Und kann der liegend, oder muss er stehen transportiert werden?

Gruss
Luxi
 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm.... ich würde einfach mal beim Händler anrufen und fragen.
Wünsche Dir viel Spaß mit dem neuen Sportgerät!
Gruß
Hanky
 
Mein Summit 470 wurde auf einer Palette komplett montiert geliefert.

Hier mal ein Bild dazu ...

Summit1.JPG


Ich denke in meinen normalen Kombi hätte ich das handliche Paket nicht legen können

8-)
 

Anhänge

  • Summit1.JPG
    Summit1.JPG
    89,2 KB · Aufrufe: 1.480
meiner war ein aussteller daher komplett zusammengebaut aber auch der karton bekommst nicht in einen normalen PKW ... wenn du die möglichkeit hast nimm auf jeden fall nen hänger mit...

viele spaß mit den neuen Sportgerät
 
Schau die das Bild von mir 3 Beitraege hoeher an.
Das handliche Paket steht auf einer Europalette.

Passat Kombi soll funktionieren.

Lg
Kurti
 
Zurück
Oben Unten