• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verregneter Sommer

Mahlzeit,

die Rede ist ja von "Würschtl und Grillfleisch" die haben also die Neon-Packungen abgezählt und da können wir eh nix für :bart:

Und was das Bier angeht - ich hab grad ne Kiste geordert :seppl:

Doc
 
Ich bin gerade am Bier und gegrillt habe ich heute auch schon :D
 
Hmmmm.....
ImageUploadedByTapatalk1344108869.622277.jpg


......
 

Anhänge

  • ImageUploadedByTapatalk1344108869.622277.jpg
    ImageUploadedByTapatalk1344108869.622277.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 619
Also ich bin Exilbayer und komme mit dem Krombacher wunderbar zurecht.

*Schmoll
 
Mahlzeit,

Das Grillen ist zur Sommerszeit

ein wundervoller Zeitvertreib

und manchen Mannes ganze Gunst,

gilt sorgsam dieser edlen Kunst.



So wird am Spieß bei Feuersglut,

der Braten knusprigbraun und gut

und stolz der Küchenspezialist,

zeigt hier, wer wahrer Meister ist.



Die Nachbarn schauen übern Zaun

und können kaum der Nase traun,

wie sich der würzig, volle Duft …

verteilt – kein Wölkchen in der Luft.



Doch wenn der Himmel sich mit Macht

bedeckt … und Tropfen fallen sacht,

dann hilft, ist man beim Grillen firm –

am Ende nur der Regenschirm.


Doc :sonne:
 
Mahlzeit,

Das Grillen ist zur Sommerszeit

ein wundervoller Zeitvertreib

und manchen Mannes ganze Gunst,

gilt sorgsam dieser edlen Kunst.



So wird am Spieß bei Feuersglut,

der Braten knusprigbraun und gut

und stolz der Küchenspezialist,

zeigt hier, wer wahrer Meister ist.



Die Nachbarn schauen übern Zaun

und können kaum der Nase traun,

wie sich der würzig, volle Duft …

verteilt – kein Wölkchen in der Luft.



Doch wenn der Himmel sich mit Macht

bedeckt … und Tropfen fallen sacht,

dann hilft, ist man beim Grillen firm –

am Ende nur der Regenschirm.


Doc :sonne:

Sehr schön, Doc. Leider ist der Rang GSV-Shakespeare ja schon vergeben :grin: .
 
................ Fernsehbier..........:puke::rotfl:

Naja, ich finde es einfach gut für den Regenwald zu saufen :D

Aber jetzt mal ohne Scheiss! Mir schmeckt das Bier echt gut. Es soll auch Leute geben die Amstel :puke: gut finden!!! (Obwohl ich denen das Recht auf "Menschsein" abspreche)

Suff mal das lokale Bier hier! Da rollt es dir die Fußnägel hoch (Wolters, Feldschlösschen, Oettinger, alles übrigens die gleiche Brauerei)
 
Ich wars auch nicht, hab dieses Jahr soviel Bier gesoffen und soviel Fleisch gebrutzelt wie noch nie! :flagge2:

Komm ich jetz in Fänsehn? :tits::prost:
 
Also für mich war das schon eher ein enttäuschender Sommer. Ich sollte mir sicherheitshalber wohl mal einen Elektorgrill holen für schlechtere Tage, wo man nicht direkt im Freien grillen kann...
 
Ich gestehe, das ich den Grill seit 2 Wochen nicht an hatte.:sad:

Dafür wird das aber morgen mit ein paar Nachbarn alles nachgeholt :prost:

Gruß Dirk
 
Zurück
Oben Unten