• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versäumte Vorstellung :-)

Tloewen

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Hallo Zusammen,

etwas spät, aber besser als nie.

Ich bin Thomas aus dem Lipperland (nähe Messezentrum)

Ich grille sehr gerne und so ziemlich alles und zwar auf dem 57er Kugelgrill von Weber, dem Keramikgrill aus Action, einem DO von BBQ-Toro. Glasuren koche ich meist auf einem Gas Camping Kocher.

Fast vergessen hätte ich meine Feuerschale für z.B. Stockbrot :-)

Sehr gerne bereite ich Pulled Pork, Pastrami aus Tafelspitz oder Schulter, Rippchen, warmen Salat (von )
aber anderes wie z.B. Gyros, oder Bacon Bombs.

Das Schweinefilet habe ich erst mit dem Grillen kennengelernt, und was soll ich sagen, es ist ein fantastisches Stück Fleisch.

Gegrillt wird immer, egal ob Regen, Sturm, Schnee oder Sonne auf meiner Terasse.

Bei Fragen und Anregungen immer her damit
Gruß
Thomas

Willkommen im GSV und allzeit gut Glut!
Herzliche Grüße aus Solingen von Lotharius

Herzlich willkommen!

:Rothaarig1: Herzlich Willkommen, Thomas!

Moin moin und herzlich willkommen aus dem Süden Niedersachsens, also quasi " um die Ecke".
Bei der Hardware bist Du hier schon mal gut aufgehoben, unter Garantie wird es aber noch mehr.
Viel Spass hier im Forum
Munter bleiben

Hallo und herzlich willkommen im GSV!

Genau - besser spät als nie ;)

Viele Grüße aus Osnabrück! :-)

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Herzlich Willkommen, schöne Grüße aus dem Spreewald vom Gurkengriller.

schöne Grüße auch aus Tirol, und willkommen im Kreise der Grillverrückten :weizen:

Zurück
Oben Unten