Hallo Zusammen,
etwas spät, aber besser als nie.
Ich bin Thomas aus dem Lipperland (nähe Messezentrum)
Ich grille sehr gerne und so ziemlich alles und zwar auf dem 57er Kugelgrill von Weber, dem Keramikgrill aus Action, einem DO von BBQ-Toro. Glasuren koche ich meist auf einem Gas Camping Kocher.
Fast vergessen hätte ich meine Feuerschale für z.B. Stockbrot
Sehr gerne bereite ich Pulled Pork, Pastrami aus Tafelspitz oder Schulter, Rippchen, warmen Salat (von )
aber anderes wie z.B. Gyros, oder Bacon Bombs.
Das Schweinefilet habe ich erst mit dem Grillen kennengelernt, und was soll ich sagen, es ist ein fantastisches Stück Fleisch.
Gegrillt wird immer, egal ob Regen, Sturm, Schnee oder Sonne auf meiner Terasse.
Bei Fragen und Anregungen immer her damit
Gruß
Thomas
etwas spät, aber besser als nie.
Ich bin Thomas aus dem Lipperland (nähe Messezentrum)
Ich grille sehr gerne und so ziemlich alles und zwar auf dem 57er Kugelgrill von Weber, dem Keramikgrill aus Action, einem DO von BBQ-Toro. Glasuren koche ich meist auf einem Gas Camping Kocher.
Fast vergessen hätte ich meine Feuerschale für z.B. Stockbrot
Sehr gerne bereite ich Pulled Pork, Pastrami aus Tafelspitz oder Schulter, Rippchen, warmen Salat (von )
aber anderes wie z.B. Gyros, oder Bacon Bombs.
Das Schweinefilet habe ich erst mit dem Grillen kennengelernt, und was soll ich sagen, es ist ein fantastisches Stück Fleisch.
Gegrillt wird immer, egal ob Regen, Sturm, Schnee oder Sonne auf meiner Terasse.
Bei Fragen und Anregungen immer her damit
Gruß
Thomas