• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke 57er Outdoorchef Easy Charcoal Deckel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ekpaik

Veganer
Eigentlich soll man ja nichts weiter verschenken aber ich denke der Schnuckengriller wird mir nicht böse sein, denn eigentlich hat er sich auch einfach nicht getraut so ein Teil in den Schrott zu tun. Nimmt gelagert aber zu viel Platz weg.

Also, kurze Vorgeschichte, der Grill wurde neu angeliefert und die beschädigte Stelle ist ein Transportschaden. Bei der Neulieferung muss man den Fehler nicht hinnehmen. Es wurde anstandslos ein Ersatzdeckel geliefert, allerdings ist der ohne Griff und Thermometer. Aber das lässt sich schnell ummontieren.

Also, wer den Deckel gebrauchen kann und ihn selbst in Hannover oder Hameln abholt, bitte per PM melden.
Denkbar ist auch ein Transport nach Hamburg Wandsbeck, muss aber abgesprochen werden.
Jetzt zu den Bildern:

Deckel von oben
Total_vonoben.JPG


Deckelsegment mit "Schadenandeutung"
Segment_vonoben.JPG


Deckel von unten
Total_vonunten.JPG


Fehler von seitlich oben
Fehler_seitlichoben.JPG


Fehler von unten
Fehler_vonunten.JPG


Wenn diese Stelle laufend unter Beobachtung steht, dann ist die Nutzung einwandfrei gewährleistet.

Edit
Da hat mir doch der Image Resizer eine Leerstelle reingebaut. Sorry
 
Leerzeichen in den Bildernamen :)

Find es prima von Dir, dass Du ihn verschenken willst.
 
Ekpaik schrieb:
Eigentlich soll man ja nichts weiter verschenken aber ich denke der Schnuckengriller wird mir nicht böse sein, denn eigentlich hat er sich auch einfach nicht getraut so ein Teil in den Schrott zu tun.

..also meinen Segen hast Du!! ;-)

Schönes WE allerseits!
 
Das war mir nicht unwichtig. Butch hat den Deckel.
Ebenfalls ein schönes Wochenende mit Kaiserglut usw....
 
Closed

Butch hat den Deckel. Der Thread ist jetzt eher überflüssig, oder. Please Mods, do your buisiness.
 
Und Zack! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten