• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke Eiweißsaitlinge

BBQ-Queen

Klammeräffchen
10+ Jahre im GSV
Moin allerseits,

beim Aufräumen fielen mir diese Eiweißsaitlinge in die Hand, die ich nicht mehr verwenden werde (bin auf Naturdarm umgestiegen). Vielleicht möchte sie ja jemand hier haben, ich habe damals 3 Euro Porto bezahlt, die ich gerne wieder hätte :)

eiweißsaitling.jpg

eiweißsaitling2.jpg

Bin jetzt offline, daher bitte keine Panik, wenn ich nicht gleich antworte ;)

LG, BBQQ
 

Anhänge

  • eiweißsaitling.jpg
    eiweißsaitling.jpg
    382 KB · Aufrufe: 261
  • eiweißsaitling2.jpg
    eiweißsaitling2.jpg
    232 KB · Aufrufe: 234
Zurück
Oben Unten