• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke Tepro 9000 Western Plate

JoeMue

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo,

wegen Update auf einen größeren Gasgrill biete ich hier meinen bisherigen Gasgrill Tepro 9000 Western Plate zu einem Preis von 50,- € an:

Tepro1.jpg


Das Teil hat gute Dienste geleistet und leckere Dinge geliefert. Die rechte Seite mit den Lavasteinen wurde relativ wenig genutzt - meistens war die Gußplatte im Einsatz:
für Fleisch und Würste in der geriffelten Form und z.B. für leckere Frühstücks-Spiegeleier die glatte Seite:

Tepro4.jpg


Das Teil ist - wegen dem überdachten Standplatz und einer Abdeckhaube (die hat aber inzwischen leider mehrere Löcher und ist sehr ausgeblichen) - noch gut erhalten.
Das Holz sieht noch sehr gut aus und auch Gehäuse und Gußeisenteile haben kaum Rost angesetzt:

Tepro3.jpg


Abholung wäre in der Nähe von Leipzig oder auch nach Vereinbarung in Wolfsburg möglich - Versand ist zu umständlich und teuer!

Tepro2.jpg


Bei Fragen einfach fragen, bei Interesse einfach melden!

Danke und Gruß
Jörg
 

Anhänge

  • Tepro1.jpg
    Tepro1.jpg
    278 KB · Aufrufe: 1.543
  • Tepro2.jpg
    Tepro2.jpg
    271,2 KB · Aufrufe: 1.172
  • Tepro3.jpg
    Tepro3.jpg
    266,1 KB · Aufrufe: 1.363
  • Tepro4.jpg
    Tepro4.jpg
    319,3 KB · Aufrufe: 1.349
Zuletzt bearbeitet:
... wenn ich Platz hätte, würde ich ihn einfach stehen lassen und als Zweit- oder Drittgerät nutzen! ;-)
 
Wäre für Sohnemann genau das richtige, aber leider viel zu weit weg. Schade.
 
verschenkt ... er hat eine neue Heimat hier in der Nähe gefunden!
 
Schade zu spät gekommen. Falls du ihn wieder erwartend doch noch nicht weg ist würde ich ihn nehmen.
 
Zurück
Oben Unten