• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschenke und verkaufe Bücher

Heut kam meine Mutter mit zwei Paketen an. Ich kam noch nicht mal zum aufmachen. Werd heuteabend mal schauen. Nur so viel sei schonmal gesagt es war in dem kleineren Paket etwas was ma hier in diesem Unterforum hauptsAchlich macht! Aber mehr dazu später!
 
Heut kam meine Mutter mit zwei Paketen an. Ich kam noch nicht mal zum aufmachen. Werd heuteabend mal schauen. Nur so viel sei schonmal gesagt es war in dem kleineren Paket etwas was ma hier in diesem Unterforum hauptsAchlich macht! Aber mehr dazu später!

Hallo Jörg,
wünsche dir viel Spaß damit und viel Freude daran!


Grüß
Waldi
 
So jetzt wieder zu Hause und jetzt nehm ich mir ein paar Bier zur HAnd und öffne das Große Paket! Zu dem Kleinen hab ich mal ein Bildchen geknippst, um was handelt es sich da? Bitte nach dem Speck...
_MG_5292_result.jpg
 

Anhänge

  • _MG_5292_result.jpg
    _MG_5292_result.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 256
@Shadow Ich packe gerade erst aus! Frag mal inner Woche nach wenn ich etwas gelesen habe! Bei dem MAterial habe ich ne Weile zu tun! Hoffentlich bleiben die Geräte nicht allzulange kalt! :prost:
 
Hallo Zeus,
bitte nimms mir nicht krumm, wenn ich die Bilder so anschaue denke ich du hast mit Kockbüchern genau so nen Hau wie ich!

LG Wolfgang;)

PS: Meine Frau hat mir Kochbuchkaufverbot erteilt:sad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zeus,
bitte nimms mir nicht krumm, wenn ich die Bilder so anschaue denke ich du hast mit Kockbüchern genau so nen Hau wie ich!

LG Wolfgang;)

PS: Meine Frau hat mir Kochbuchkaufverbot erteilt:sad:


Warum, ich bin nur ein bisschen narrisch nach...
Diese Bücher habe ich noch früher gekauft.
Das war mir klar, dass ich diese Bücher nie mehr lesen werde und brauche ich die nicht mehr.
Ich könnte die auch behalten, aber jetzt haben wir neue Möbel gekauft und meine Frau hat alles ganz anders gestaltet, also für diese Bücher war kein Platz mehr.
Ich habe noch viele Bücher von wursten und Räuchern übrig auch viele als PDF,
außerdem Computer- und Fotobücher.
Bücher die ich brauche kaufe ich ohne Problem, zu Haus bin ich Chef.
Meine Frau war niemals mein Problem.
Internet ist auch gut, aber ich bevorzuge lieber Buch lesen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten