• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verschwinden Themen und Beiträge?

Olli1984

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich habe am 7 April ein Thema im Bereich
Indirektes Grillen erstellt. Dieses finde ich aber nicht mehr. Verschwinden Themen mit der Zeit bzw. werden sie gelöscht?

Auch ein anderes Thema was ich nochmal nachlesen wollte ist verschwunden.

Gruß Olli
 
Moin. Ja, den meine ich. Wenn ich aber bis zum 7. April scrolle ist der nicht mehr da. Habe es mal abfotografiert. Deshalb war ja die Frage ob Beiträge gelöscht werden?

CDDA64FE-0302-4FCC-8948-81F2041916A0.png
 

Anhänge

  • CDDA64FE-0302-4FCC-8948-81F2041916A0.png
    CDDA64FE-0302-4FCC-8948-81F2041916A0.png
    840,6 KB · Aufrufe: 178
Geh einfach auf deinen Avatar,auf der Startseite,
da findest all deine Sachen, die du einstelltest,

oder dein Avatar anklicken und unter "Beiträge" findest du auch alles.
 
Du hast auch nicht geschrieben, wie Du auf die Beiträge zugreifst...
 
Zurück
Oben Unten