• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versender

peteter

Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

habe noch einen Gutschein von den Otto Gourmet Freunden. Hat jemand einen Tipp zu den Probierpaketen? Generell muss ich ja sagen, dass ich das Preislevel eher auf gehobenem Apotheker Level einordne. Oder ist die Auswahl des Fleisches nochmals stärker selektiert hinsichtlich Marmorierung etc.? Also ist das irische Hereford oder das US beef von der Morgan Ranch soviel besser als bei anderen Versendern oder im Großhandel (Metro, Selgros, Handelshof)?

Für 75 € bekomme ich bei Otto ja nicht viel.....

Beste Grüße
 
Stimmt, für 75 Euro bekommst du bei Otto nicht wirklich viel. Ob das Fleisch besser ist als von anderen Versendern, kann ich nicht beurteilen - habe nur ein paar Mal bei Otto bestellt und einmal bei Gourmetfleisch - danach habe ich es dran gegeben. Nicht weil es nicht gut war - im Gegenteil, ist schon ziemlich tolles Fleisch. Nur weil am Ende doppelt so teuer dann doch nicht doppelt zu gut ist.

Lange Rede, kurzer Sinn: US Beef von Otto ist spitze, die Dry Aged Probierpakete sind auch nicht schlecht, Argentinisches Beef fand ich jetzt auf dem Niveau vom Fleischer der Supermarkttheke.
 
ich hatte schon 2 mal (auch dank Gutschein von Freunden) das essen & trinken Grillpaket -scheint es aber nicht mehr zu geben - danach auch mal nur Wagyu bestellt ....ein günstigeres Teil nach Erfahung aus dem Grillpaket das "Sirloin Filet" .... war echt lecker und preislich noch zu verschmerzen
 
Zurück
Oben Unten