• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versmokerung die 2. ...........

trickyhoo

Metzgermeister
Eine Woche ist vorbei und es wird wieder der Smoker angeheizt.....Diesmal war er fast voll.Überlege mir,ne zweite etage einzubauen.Der Smoker wird mir langsam zu klein...


YouTube - Smoker Video.AVI
 
Grillzange

Nettes Video! Sag mal, das ist ja ´ne verscherfte Grillzange, die Du da hast. Wo bekommt man denn das schöne Stück?
Gruß
Fanta
 
... ja leck mich doch.... SHA ist nicht allzuweit weg.... pass gut auf wenn Du nächstes mal vergrillst :grin: immer schön nachzählen ob noch alles da ist :grin:

Schaut SAULECKER aus - RESPEKT!
 
Hey Leute,richtig bemerkt.Das ist wirklich ne ordinäre Kohlenzange vom OBI oder Toom oder irgendeinem anderen Baumarkt.

Schön wenns euch gefallen hat.Habe da ein bisschen mit meiner neuen dv Cam rumgespielt und was bietet sich da besser an als ne ordentliche Versmokerung......

Keine Angst.....Ich weiss immer wieviel Fleisch im Spiel ist.
12 halbe Ribs und 2 Kilo Pute.Das kommt so genial aus dem Smoker und ist nach 5 Stunden immer noch saftig.

Tellerbild kommt dann beim näxten Event.Ich denke an euch

PS.
Habe zu meinem Geburtstag das große Smokerbuch bekommen.Hab mich echt gefreut und ich kanns nur emfehlen.

Alsden Smokerjunkies,bis zum nächsten mal
tschau
Thomas
 
Danke für den Link mit der Kohlenzange!
Ist ´n dolles Ding.
Gruß
Fanta
 
Also wenn mein Smoker irgendwann mal fertig sein sollte, will ich ja auch Rips machen. Die sollten dann auch so schön sein. Was ich allerdings noch brauche sind die Halter die du da verwendest. Hab jetzt schon lange gesucht, aber nichts gefunden. Wie ist denn jetzt die genaue Bezeichnung für die Ziehharmonika und wo bekomm ich die her?
 
Meine Frau macht fast alles für mich.....weil wir uns lieben.:grin:
Ob sie allerdings das macht, wir wollen sehen. Ansonsten nehm ich die mit zur Arbeit . Da haben wir einen Mordshochdruckreiniger.
Die Gummipuffer hast du sicher entfernt. Schmeckt sonst komisch oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Gute Idee,habe ich auch schon gemacht mit der Dreckfräse.
Fürs grobe geht das allemal.
Musst zusammenbauen (die senkrechten Hülsen aufschrauben) und dann gleich die Gummipuffer entfernen .Geht ganz leicht.......

Ist schön verliebt zu sein,dann klappts auch mit dem Spülen LOL
 
Zurück
Oben Unten