• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspätet, erstes Pulled Pork zu Pfingsten

ToVo

Veganer
10+ Jahre im GSV
Sorry, einfach keine Zeit gehabt, hier verspätet meine erstes Pulled Pork.
Nach Beef Brisket letztes Jahr nun das Pulled Pork, damit habe ich 2 von 3 abgehakt.


Fleisch, 4 kg Nacken von meinem Schlachter des Vertrauens, wurde am Vortag vorbereitet und kam dann die Nacht über in den Kühlschrank.




Senf sorgte hier als Untergrund für den Rub und einer späteren Krustenbildung













5 Uhr Morgends, natürlich hat es geschüttet, bis 11 Uhr und meine Terrassenüberdachung war noch nicht geliefert. Aber was solls, nur die Harten kommen in den Garten :-)




Zwischendurch leider keine Fotos gemacht, aber gegen 16:00 dann weiter nach Texas Style und um 17:45 waren 93°C erreicht. Noch 30 Minuten zu Ruhen, dann das Pullen. Echt geil!







Gäste waren begeistert, zart und lecker.

Göga hat Coleslaw nach KFC gemacht, sehr passend dazu.




Rundherum gelungen, Reste gab es dann am nächsten Tag.
War nicht das letzte Mal PP, das schwöre ich.

Bis bald

Torsten
 
Sehr klasse. Sieht gut aus.
 
Zurück
Oben Unten