• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspätete Vorstellung

gr1nd

Grillkönig
Verspätete Vorstellung

@Jeverschluck hat mich darauf aufmerksam gemacht, dass ich wohl vergessen habe, mich vorzustellen. Das will ich jetzt mal nachholen :) Registriert hab ich mich erst Anfang des Jahres, Mitleser bin ich seit ca 2013, als ich meinen ersten „richtigen“ Grill (Spirit E-210) gekauft habe. Davor gab es Bratwürstchen und Neonfleisch von einfachen Elektrogrills…. :(

Mittlerweile bin ich fast 40 und komme aus Hessen. Zusammen mit dem Spirit kam dann auch der Spaß am Grillen und dank des Forums und diversen Youtube Videos hab ich viel gelernt und ausprobiert. Ribs, Steaks, Fisch von der Planke und zu selten mal PP landete dann auf dem Grill. Wegen eines Sturms erlitt der Spirit dann Anfang des Jahres einen Totalschaden und es musste schnell Ersatz her. So kam es dann zum Genesis und der läuft aktuell im Schnitt 3-4x pro Woche. Steaks gibt’s aber nur noch vom OHG :D

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Dann mal viele Gruesse aus Suedhessen ;-)

Herzlich willkommen und viel Spaß im Forum.
Gruß aus Gehrden

Na - dann ein nachträgliches "Herzlich Willkommen"
und weiterhin viel Freude hier im Forum!
von Mary in Düsseldorf

Schön das Du das offizielle nachgeholt hast. Habe schon einige Beiträge von Dir gelesen. Sei herzlich willkommen und weiterhin so aktiv.
Viele sportliche Grüße aus Freiburg
Gruss Sven alias Cooky

Hallo,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Lieber spät als nie. :thumb1:
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass hier.

:prost:

:D.. Schön, dass du nun auch „offiziell“ hier bist, Gruss aus Hamburgs Umland und weiterhin viel Spass beim Grillen und posten.. Hessen bin ich auch ab und an (Bruder, Nahe Darmstadt).

Beste Grüße auch aus Osthessen! ;)

Zurück
Oben Unten