• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verspätetes Moin aus dem Emsland

eeausli

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Auch wenn ich schon seit gut einem Jahr hier registriert bin und auch davor schon mitgelesen habe,
möchte ich dennoch ein kurzes Moin in die Runde werfen.
Ich grille derzeit mit einer schnöden 57er Weber Kugel, die ich noch um diverse Dinge erweitern möchte.
Das schlimme ist nur: je mehr man im Forum stöbert, desto größer wird die Liste an Zubehör die man noch haben , oder an Gerichten die man Nachgrillen möchte. Sei es eine Roti, PP Krallen, ein Dutch Oven oder, oder, oder...

Man könnte glaube ich mit Leichtigkeit ein ganzes Jahresgehalt nur in Grillzubehör investieren und müsste den Grill durchlaufen lassen um all die schönen Sachen die hier so präsentiert werden, auszuprobieren:braten:

Nichtsdestotrotz werde ich mich wohl ab sofort etwas aktiver hier im Forum beteiligen und da draussen wartet sicherlich noch das ein oder andere Schwein oder Rind, das noch vergrillt werden möchte

:gs-rulez:
 
Servus aus der Oberpfalz. Schön, dass du aktiver werden willst. Wir freuen uns auf Berichte, Bilder und auch Fragen von dir.
 
Hab übrigens morgen eine private Veranstaltung in Sögel mit Spanferkel-Grillen. Müsste ja ganz bei Dir in der Nähe sein. Da da alles so flach ist, werd ich mal winken :clap2:
 
Zurück
Oben Unten