• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Verstärkung der Hessentruppe ist eingetroffen

Okraschote

Sterneköchin
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich könnt Euch knutschen! Ihr seid der Grund für das hier:

7820_mailgooglecom_1.jpg



Nachdem unser alter Landmann Säulengrill nach ca. 10 Jahren dann im letzten Jahr endgültig durchgerostet war, habe ich zu meinem Mann gesagt, dieses Jahr, wenn meine Prämie kommt, kaufen wir was richtiges. Gestern dann wars überraschenderweise schon so weit und so mussten wir ganz ganz dringend einen Grill suchen. Euer Testbericht (wir haben den ganzen Tag irgendwelche Webseiten durchsucht und sind dann auch hier gelandet) hat dann den Ausschlag gegeben, dass wir uns statt für den Weber Performer letztendlich doch für das oben gezeigte Schmuckstück Outdoorchef Classic Charcoal 570 MX entschieden haben (der sogar noch ein Stück günstiger war). Dafür noch mal ein dickes Dankeschön! Konnten ihn dann beim Segmüller in Weiterstadt sogar direkt mitnehmen.

Der Aufbau ging ganz fix, war innerhalb von einer Stunde erledigt, aber leider leider konnten wir es noch nicht ausprobieren, hatten ja noch nix da, das nehmen wir uns für die nächste Woche vor.

Aber ich hab jetzt schon die Befürchtung, es wird nicht beim Grill allein bleiben. Ein Fleischthermometer muss wohl noch her, ein etwas besseres Grillbesteck als unser altes, eine Abdeckhaube, Reinigungsbürste, so ein Anzündekorb.... fällt Euch noch was ein? Ich fürchte, das Equipment ist noch lange nicht vollständig.

Langer Rede kurzer Sinn: Ich bin froh, bei Euch gelandet zu sein und freu mich auf fröhlichen Austausch leckerer Rezepte (hab die Spareribs und das BBC schon gefunden).

Grüßle
Kerstin
 
Okraschote schrieb:
.... fällt Euch noch was ein?

Pizzastein, BBC-Halter, Schlegelhalter, Rib-Rack, Wood-Chips, Zedernplanken, Rotisserie, ... die Liste ist endlos. :D
Aber dann wirds schnell Spielerei. :roll:

Willkommen im Forum! :prost:
 
Ei Guude wie...

:)

Mit einer Kugel fängts an und dann wirds erst richtig teuer :lol: hab ich auch alles mitgemacht. Herzlich willkommen.
 
Doc_Cleaner schrieb:
Okraschote schrieb:
.... fällt Euch noch was ein?

Pizzastein, BBC-Halter, Schlegelhalter, Rib-Rack, Wood-Chips, Zedernplanken, Rotisserie, ... die Liste ist endlos. :D
Aber dann wirds schnell Spielerei. :roll:

Willkommen im Forum! :prost:


Ich merk schon: Das Zubehör für den Grill ist genauso viel Spielerei für den Mann wie die Zubehörteile für meine Kenwood-Küchenmaschine (ich liebe Pasta Fresca) für mich :D

:prost:
 
moin und herzlich willkommen.

glückwunsch zum neuen sportgerät. da werdet ihr jede menge spaß dran haben. :prost:
 
Hallo erstmal

Okraschote schrieb:
Ich merk schon: Das Zubehör für den Grill ist genauso viel Spielerei für den Mann wie die Zubehörteile für meine Kenwood-Küchenmaschine (ich liebe Pasta Fresca) für mich :D

Kenwood? Macht die auch Musik? ^^ :prost:
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen :D

An Software wirst du im Forum sicher noch viel mehr entdecken als Rips oder Huhn, wobei es schon dabei unzählige Variationen gibt, die alle ausprobiert werden müssen :D

Hardware, hier wird es in diesem Forum richtig teuer, angefangen von Kleinkram wie Pizzastein, Hühnchensitz usw. geht der Trend dann zum Zweit- oder Drittgrill :lol:

Irgendwann hat dich der Virus GSV vollkommen befallen und dann gibt es ja auch noch die diversen Smoker, Büchsen, Spießgriller usw. die man (sorry, natürlich Frau :lol: ) unbedingt benötigt.



LG,

Waldviertler
 
Dann mal viel Spaß hier!

Schöne Grüße aus Schwaben...
 
Hessen vorn :D

Willkommen und Grüsse aus Wiesbaden

Lorenzo


P.S. Ich fürchte, für mich wirds auch ein teurer Sommer werden.
Man kommt hier auf Ideen...
 
Hallo Kerstin,

Du solltest unbedingt zum Fotografen gehen und ganz tolle Bikinifotos machen lassen. So wie jetzt werden Deine Hüften nicht mehr lange aussehen und dann hättest Du mit den Fotos eine tolle Erinnerung.

Willkommen im GSV,

wünscht der Brandmeister aus dem völlig verqualmten Emsland.

:roll:
 
Zurück
Oben Unten