• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versteckte Entenbrust

engel318

Vegetarier
Viel gelesen, lang gegrübelt und jetzt doch versteckt
Hier werden sie versteckt:
6887__3.jpg

Hier etwas gewürzt mit verschiedenem Pfeffer
6887__4.jpg

Kurz vorm Begräbnis
6887__5.jpg

Beerdigt
6887_brust20beerdigt20am20111_1.jpg
 
Sicher aber das ganze vorher schreibt sowie so jeder, hab ich mir einfach diesesmal gespart....hab schön nach Cruisers Rezept gearbeitet
 
...schön, a Frau die Entenbrust versteckt.
?Datum ist nicht ok?
Gruß vom Nocat :prost:
 
Hmmm...

Also ich hoffe du hast wenigstens den Deckel runtergelassen, wenn du es schon in der Dose machst.

Ansonsten sehe ich da schwarz (bzw. du bald grün - und zwar an deiner Entenbrust) !!

Trotzdem viel Erfolg


Gruß DJ
 
Hallo Sylvia, pass auf daß koa Maus d´rüba laft, sonst is aus mit´m Datum! :D
Mechad i a a moi probiern - trau ma aba ned so recht.
 
Hallo Thomas,

es schmeckt hervorragend....kann aber keine Mengenangabe machen, hab es nach Gefühl gesalzen. Beim nächstenmal gibt es auch davon Bilder, versprochen..... :D
 
Zurück
Oben Unten