• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

verstellbare Füße für Feuerplatte

duke_at

Militanter Veganer
Hallo zusammen,

ich habe mir mit einem 200l ÖL-Fass und einer Waschmaschinentrommel eine Feuertonne gebaut.

Soweit funktioniert das alles wie gewünscht. :-)

Ich habe aber ein Thema, dass ich diese Tonne und Feuerplatte auch gerne mal in meiner Einfahrt (mit geschätzten 7 % Gefälle) aufstellen möchte
Etwas unterlegen und mit der Wasserwaage gerade richten ist natürlich auch eine Option, aber hat hier jemand eine Idee wie man das eleganter lösen könnte? zB mit verstellbaren Füßen...
 
Eventuell mit Anhängerstützen ???
die haben bissl was zu verstellen
:hmmmm:
:weizen:
 
Man kann auch Schwerlastwinkel nehmen und dann mit Schloss-Schrauben und Gegenmuttern ausgleichen.
Etwas fummlig, aber sehr gut.

Hier anstatt der Rollen:

2015-05-08 19.55.54.jpg
 
Zurück
Oben Unten