• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Versuch

Eberhard Ottlinger

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo miteinander,
seit vielen Monaten bin ich unbeteiligter Gast, welcher viel gelernt hat.
Heute versuche ich zwei Bilder hochzuladen.
Wenn alles klappt, werde ich mich in Zukunft aktiv beteiligen.
Herzliche Grüße
Eberhard

grillplatz verkleinert.jpg


Hähnchenschlägel.jpg
 

Anhänge

  • grillplatz verkleinert.jpg
    grillplatz verkleinert.jpg
    381 KB · Aufrufe: 794
  • Hähnchenschlägel.jpg
    Hähnchenschlägel.jpg
    211,6 KB · Aufrufe: 789
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo miteinander,
seit vielen Monaten bin ich unbeteiligter Gast, welcher viel gelernt hat.
Heute versuche ich zwei Bilder hochzuladen.
Wenn alles klappt, werde ich mich in Zukunft aktiv beteiligen.
Herzliche Grüße
Eberhard

Bitte schön:



440004d1353682392-versuch-grillplatz-verkleinert.jpg


440005d1353682392-versuch-haehnchenschlaegel.jpg
 
Na das ist doch schon mal eine vernünftige Ausstattung.
Herzlich Willkommen im Forum,
und
Gruß aus dem Rheinland. :prost:
 
Ein herzliches Hallo auch aus Österreich

Rudi
 
Mit der Ausstattung wird's höchste Zeit hier aktiv zu werden... Herzlich Willkommen!
 
Herzlich Willkommen,

"Grund"- Ausstattung mal ganz neu definiert
8-)
 
Jaja... tolle Ausstattung; herzlich willkommen, lass knacken; viel spass im teuersten Forum der Welt und :bilder:

Was mich bei dem Bild am meisten fasziniert:
bzw was ich nicht auf die Rolle krieg ... PARKETT auf der Terasse?!
Wie geht das denn? Bin sehr beeindruckt... (wär ich aufgrund der Sportgeräte eh... aber so noch mehr)
 
Zuletzt bearbeitet:
Parkett auf der Terrasse

Also was das Parkett betrifft, war es im Angebot für ca 4€/m².
Unter Freunden nennt man es auch "Linoleum"
Danke für alle Antworten und Hilfen
Gruß Eberhard
 
Achso - Linoleum. Hat auch nicht jeder im Garten und Linoleum ist ja bekannt für seine Robustheit.
Haben auch im Büro Linoleoum Böden. Da gibts ja zwischenzeitlich richtig klasse Oberflächen mit verblüffend echten Strukturen.

Also dann nochmal viel Spass hier im Forum!
 
Zurück
Oben Unten