• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

[Verkaufe] Vertikalsmoker

Battalion

Militanter Veganer
20160808_174345.jpg
Hallo,

ich biete hier sehr schweren Herzens meinen Eigenbau Vertikalsmoker zum Verkauf an...
Er hat eine Breite von 81cm, eine Tiefe von 76cm und ist 205cm hoch, er kann mit fünf Rosten in einem Abstand von 130mm betrieben werden, wobei jeder Rost eine Größe von 58cm x 65cm aufweist also eine Gesamtfläche von guten 1,8m², Als Feuerschild kommt eine 3mm dicke Edelstahlwanne zum Einsatz die mit Wasser, Sand oder Salz gefüllt werden kann. Der Smoker ist rundum mit Hochofenwolle gedämmt was zur Folge hat das er absolut stabil läuft und auch über Nacht ohne Probleme seine eingeregelte Temperatur hält.
Ja was will man sagen es ist mit Abstand der beste Grill den ich benutzen durfte!!!
Aufgrund, dass das gute Stück nicht gerade ein Leichtgewicht ist, sollten vielleicht bei Gelegenheit andere rollen verbaut werden, da ich mich bei der Traglast der Luftrollen ordentlich verschätzt hab... Ebenso sind keine Roste dabei da ich meine alten verwendet habe und die doch in die Jahre gekommen sind wandern die auf den Müll...
bei Bedarf baue ich aber gerne noch die Roste...
Besichtigung erwünscht Termin unter 0170/7851196

Preis VHB 5000€
20160808_174447.jpg
 

Anhänge

  • 20160808_174345.jpg
    20160808_174345.jpg
    422,6 KB · Aufrufe: 522
  • 20160808_174447.jpg
    20160808_174447.jpg
    397,8 KB · Aufrufe: 518
Oben Unten