• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Video] Anleitung zur Forumsbenutzung

Admin

BOFH
Teammitglied
20+ Jahre im GSV
So, schnell 2 Videos aus der hohlen Hand. Glorreicherweise habe ich immer noch klamme Pfoten und kann nicht richtig tippen und das Aufnahmefeld ist auch mit drauf...aber egal.

Ich werde da nach und nach wieder welche machen und hier posten. Anregungen dazu?

Die Videos möglichst in HD und im Vollbild anschauen:

Siehe Pfeile:

hd2.png



Anmelden:

YouTube - anmelden.avi



Einen Beitrag schreiben:

YouTube - schreiben.avi
 
Hut ab Cheffe,

sehr gut!

:prost:
 
vertonen muss ich die auch noch, hab aber kein Mikro hier...
 
hab ich auch nicht hier
 
... E-Learning mit dem GSV !!!

:gs-rulez:
 
:top:

Was hat denn der doc für ne I-net Anbindung? So fix möcht ich auch mal hochladen können :x
 
Zurück
Oben Unten