• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Video-Fred

Wie ich das gestern mitbekommen habe wurde er geschlossen...
 
Admin meinte gestern abend, dass sich wohl niemand für die gute halbe Tonne Brekkies interessieren würde und hat den Thread geschlossen (und wohl danach verschoben).

Schade, der Einsendeschluss war ja bei weitem noch nicht erreicht, so dass da eine qualifizierte Aussage seitens des Userinteresses mMn noch nicht möglich gewesen wäre.

That's life.

Grüsse,
Wolfgang
 
Ach der war noch nicht mal abgelaufen?
ich dachte, weil da Mai steht ist das eh schon gelaufen...

SCHADE EIGENTLICH....
 
Och büdde. Ich möchte doch auch mal nen Grill gewinnen :)

Ich brauch noch ne kleinen Gasgrill für den Burger zwischendurch :)
 
Ja, der Videowettbewerb wurde endgültig eingestellt.
 
:ganztraurig: Och menno. Ich hatte zwar nicht teilgenommen, aber wollte unser Video schon irgendwann nochmal an den Start stellen. Und hätte auch die halbe Tonne Brekkies genommen :D

Sniff, BBQQ
 
Gibt es eigentlich bzgl. dieser Videowettbewerbe schon etwas neues? Oder habe ich Tomaten auf den Augen :-)
PS: Bei diesem Wahnsinnswetter hier im Ruhrgebiet heisst es wieder das ganze Wochenende - " Grillschürze angezogen und los gehts " :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich frage jetzt nur mal so.

Hier werden Wettberwerbe ausgeschrieben dann gefallen diese einzelnen nicht oder es mangelt an Teilnehmern und dann kommt Admin

(ja selbstverständlich er hat hier Hausrecht und kann machen was er will. Das ist schon klar!!)

und macht das ganze wieder dicht und blässt alles ab ohne irgendwelche Begründungen die auch nachvollziebar sind ????

Das kann sicher sein und ist auch das Recht eines Admin und seinen Gehilfen.

ABER ist das der Sinn einer Gemeinschaft ??

Gleich vorweg ich möchte niemanden zu nahe kommen aber mir kommt das schon sehr komisch vor. Bei mir kommt da immer der Gedanke es Lebe der Diktator !!

Wobei ich ja hier nicht sagen möchte ADMIN ist ein solcher und was ich denke braucht ja niemanden zu interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst sicher sein, das solche Aussagen jemanden interessieren werden.

Dieser Wettbewerb wurde nicht mal eben ausgeschrieben und wieder eingestellt.
Der Videowettb. war eine feste Sache.
Wenn aber keiner mitmacht, braucht sich auch keiner bemühen.
Die Preise mußten ja irgendwo her kommen.
Und Grills fallen nicht vom Himmel.
 
ich wollte und habe niemand angegriffen!!

Einfach ruhig und sachlich erklären dan verstehe es auch ich :sonne:

Nur nicht gleich so unterschwelig dass man meinen muß zwischen den Zeilen lesen zu müssen. Wenn dann klar und deutlich aber nicht so wisch wasch nach dem Schema such mal was ich sagen will.

Aber trotzdem :anstoßen:


NACHTRAG 22.46 UHR

Aber nicht dass hier nun etwas eskaliert und ich soll dann schuld sein !! Daher lassen wir das lieber. War ja nur meine persönliche Meinung die ich geschrieben habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kannst Du mir bitte mal konkret erklären, was Du genau wissen willst und worin Dein Problem besteht?

Das erschließt sich mir nicht wirklich.
 
Videowettbewerb

Als Gewinner eines Outdoorchefs kann ich auch mal was zur Sache beitragen...
Ich finde die Arbeit und die Kosten, welche der Admin hier investiert ist sehr hoch, dafür als erstes mal nen herzlichen Dank an ihn. Scheinbar ist es für manche ne Selbstverständlichkeit geworden, dass hier hochwertige Grills usw. monatlich verlost werden. Hierin liegt aber bestimmt nicht der Nutzen des Ganzen.....
Vielleicht sollte man sich mal auch an kleineren Dingen erfreuen....
Wenn ich mal wieder ein Video zusammenbastle, werde ich das auch ohne Wettbewerb ins Forum stellen.
 
So ich wollte eigentlich nichts mehr schreiben. Aber meine Art lässt mir das nicht zu.

Admin (Elmar) ich wollte eigentlich mit meinem Beitrag nur zum Ausdruck bringen. Ich finde es aus meiner Sicht nicht in Ordnung wenn ein Wettbewerb ausgelobt wird und dieser noch vor der Anmeldefrist einfach wegen wenigen oder keinen Teilnehmern gestrichen wird.

Es doch immerhin möglich dass sich der einen oder andere im stillen Kämmerchen auf den Wettbewerb vorbereitet hat aber sich noch nicht anmelden wollte.

So das war eigentlich das was ich schreiben und ausdrücken wollte. Da hier aber nun alle kommen mit Neuling und was auch immer das geht doch nicht und so weiter. Vor allem aber dann meinen die Preise für die Gewinner des Wettbewerbes würden vom Admin gekauft werden und dann weitergegeben. Dem denke ich ist nicht so. Ich denke diese Preise werden von den jeweiligen Herstellern gesponsert. Aber auch nur wenn sich Admin hinsetzt und das ganze organisiert. Was Ihn sicher auch Zeit und Nerven kostet. Also ich freue mich über diese Forum und schätze das geballte Wissen dass hier drinnen steckt und Lebt.

Daher Danke das es dieses Forum gibt. Der Dank geht hier an Elmar dem Admin.

Wie lange ich hier schon mitlese oder was ich alles schon gegrillt habe und was ich sonst tue. Sollte mir aber keiner der anderen User vorwerfen oder vorschreiben.

So das war alles ich hoffe nun sind alle Unklarheiten beseitigt.
 
Zurück
Oben Unten